Suchen Menü

Sie schläft seit 3 Nächten durch ...

und ich hoffe es bleibt auch so. Wie schön es ist endlich mal wieder länger zu schlafen und nicht nachts das Kind von oben runter zu holen :-) , sie schläft seit ca. 2 Wochen in ihrem Zimmer und wenn sie nachts wach wurde habe ich sie runter geholt.
Am Samstag war sie ab Mittags bis ca. 22 Uhr fast durchgängig wach, hat zwischendurch mal etwa 10 Minuten etwas geschlafen aber mehr nicht. Um 22 Uhr habe ich sie gestillt und ins Bett gelegt, sie wachte am nächsten Morgen um 6:30 Uhr auf.
Am Sonntag das gleiche Spiel, fast die ganze Zeit von Mittags bis ca. 22 Uhr wach. Sie wurde gestillt und ins Bett gelegt und schlief bis zum nächsten Morgen um 6:40 Uhr durch.
Und letzte Nacht hat sie alles übertrumpft, sie wurde gestillt und um 20:30 Uhr habe ich sie hingelegt. Sie erzählte noch etwas und schlief ca. 21 Uhr ein. Heute Morgen um 7:15 Uhr wurde ich wach weil ich dachte mir platzt gleich die Brust %) - man waren das Schmerzen! Ich dann hoch zu ihr, sie war schon wach und strahlte mich an. Sie hat dann schön die Brust leer getrunken, war richtig hungrig nach so einer langen Nacht.
Seit dem ist sie jetzt auch wach und gut gelaunt, grad sitzt sie auf meinem Schoß und grinst die Tastatur an.
Bin gespannt wie die nächsten Nächte werden, man soll sich ja nicht zu früh freuen ;-) .
LG Savi
Moin Carmen,
da kann ich Dir nur von meinem Sohn berichten, denn Neala macht das noch nicht. Kendrick fing etwa mit 17 Wochen an Schmatzgeräusche von sich zu geben als wir am Tisch saßen und gegessen haben, aber ich habe es ignoriert und als er dann 6 Monate alt war wollte er überhaupt nichts von Beikost wissen. Vollgestillt wurde er 9,5 Monate und erst dann haben wir mit Fruchtgläschen gestartet.
Neala läuft auch die Sabber aus dem Mund wenn sie mit uns am Tisch sitzt, glaube aber eher weil sie so fasziniert ist von den bunten Sachen auf dem Tisch ;-) .
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Der untere Text sollte da garnicht rein!!!!

Sie schläft seit 3 Nächten durch ...

Morgen Savi
Super!!!!! Ihr macht mich heute noch ganz neidisch :-)
Ich drücke Dir/Euch die Daumen , dass das so bleibt. Man fühlt sich doch gleich wie neu geboren oder? Sienna hat diese Nacht auch durchgeschlafen, zwar nur von 23-7h aber für mich ist das schon durchschlafen. Ich selbst war ca. 100mal wach um zu "gucken" :-)
Heute Morgen bin ich dann in einer Pütze aufgewacht, meine Brüste standen auch kurz vor dem Platzen und meinem Mann klebte eine Stilleinlage am Kopf :-D
hahaha..... lustiges Durchschlafen ;-)
LG Carmen, die nicht dran glaubt, dass das heute Nacht wieder so sein wird *hoff*

Sie schläft seit 3 Nächten durch ...

Guten Morgen Savi, dass freut mich für Euch [:-} !

Da geht man doch gleich viel erholter in den Tag :THUMBS UP: !

Tom hat ja anfangs, als ich noch gestillt habe, auch schon gleich druchgeschlafen und morgens dachte ich auch meine Brüste platzen @= . Dann hatte er ca. 4 Wochen in denen er eine Nachtmahlzeit wollte und seit seiner 7.Lebenswoche schläft er zuverlässig nachts durch [:-}.

Am Anfang haben wir dem Frieden auch nicht recht getraut, aber inzwischen sind es schon ein paar Wochen am Stück ohne nächtliche Mahlzeit und ohne Ausnahme [:-} . Wir wecken ihn allerdings zwischen 22:00 und 23:30 - bevor wir ins Bett gehen - nochmal auf.

LG, Johanna mit Tom 10W und 4T, die sich wie Bolle mit Euch freut [:-}

Sie schläft seit 3 Nächten durch ...

Auch wenn der untere Text gar nicht da rein soll ;-) ist es schön zu hören, dass Deine Kleine nun auch so brav schläft!
ggglg Louise

Sie schläft seit 3 Nächten durch ...

Hallo Savi, genieße die Durchschlafphase, und ich drücke euch die Daumen, dass sie ganz lange anhält!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, die sowieso direkt neben mir liegt ;-)

@ All

Neala schläft jetzt wieder oben in ihrem Bett, mal sehen wie lang.
Danke für Eure lieben Antworten!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen