Sie schläft nicht mehr :-(
Lucia stellt mich gerad vor Rätsel, wie kommt sie bloß mit so wenig Schlaf aus. Tagsüber schläft sie gerade gar nicht, Mittagsschlaf wird auch seit ein paar Tagen verweigert. Und abends und nachts haben wir nur Theater. Sie schläft schlecht ein und ist in der Nacht immer mehrere Stunden wach. Tagsüber ist sie dann sehr quengelig, weil ja sooo müde. Ich habe schon alles ausprobiert: Alleine ins Zimmer gelegt, neben mir aufs Sofa oder ins Bett, bei Ihr geblieben, im KiWa beim spazierengehen, alles erfolglos, das einzige wo wir beide gerade mal ein bißchen zur Ruhe kommen, ist bei mir auf dem Arm, aber auch nur morgens nach dem aufstehen. Fällt Euch nochwas ein? Bin soo müde...
Ach ja, Hunger hat sie keinen nachts, dann auch nichts anbieten, oder?
LG Jana
Auweia,das klingt böse.Ich hoffe für dich das es nur eine Phase ist.Ich weiß auch leider keinen Rat. :-( LG Laura
Hey Jana,
oh je. Das haben wir auch seit 2 Tagen/Nächten. Ich tippe mal auf den 36 Wochen-Schub...und hoffe auf ein baldiges Ende. Ist Deine Kleine nicht etwa genauso alt?
lg lin
Kann dir die Hand reichen
Martin will grad auch nicht schlafen, Essen ist auch nicht wirklich so wichtig, ist Mama nicht da wird geschimpft wie eine Rohrspatz. Also grad steht echt alles Kopf!
Hoff das ist nur ein Schub!
Kann dir also keinen tipp geben, da wir grad selbst die Situation haben.
Wünsch euch alles Gute und hoff natürlich auf baldige Besserung.
GLG
Andrea mit Martin fast 8 Monate :THUMBS UP:
Hallo Jana,
das Problem haben wir zum Glück nicht - toi toi toi. Vielleicht wirklich ein Schub?
Nein, nachts würde ich ihr außer vielleicht Wasser nix anbieten.
Drück Dir die Daumen dass es bald besser wird!
LG Diana mit Marlon
Denke das das der schub um den 8.monat sein wird.idee hab ich keine ,kann dich nur trösten das es bestimmt nur ne phase ist -ooohhhmmm.hilft dir aber auch nicht wirklich .wenn du dir sicher bist das sie keinen hunger hat würde ich auch nix anbieten .bei martha ist es aber auch so das sie in nem schub auch nachts mehr haben will teilweise bis zu 300 ml pre zusätzlich =-O
LG und durchhaltevermögen
anja mit martha die grad ne gute phase hat
hallo jana,
ist sie denn am zahnen???
gib ihr doch einfach mal chamomilla oder zur not
auch mal ein viburcol zäpfchen.das hört sich ja ganz schön
extrem an.hast du ein tragetuch?
lg sandra
Danke Mädels,
Tragetuch habe ich keins, aber heute nachmittag bei meiner Freundin ausprobiert, gefiel ihr nicht so gut, aber sie kennt es ja auch nicht.
Danke für Eure lieben Worte.
LG Jana
Danke Mädels,
vielleicht hällt sie der zucker vom brei oder der beikost wach, das war bei meiner nr. 2 so!
vielleicht hängt das mit der süße der speisen zusammen, weil zucker hält wach, das ist so eine alte aussage und ich fand, wenn die jungs süß vor dem schlafen gehen gegessen hatten(marmeladen oder nutellabrot);gab es immer probleme beim einschlafen und auch das geträume in der nacht!
vlg ofra
Hallo Ofra,
LG Jana
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen