Suchen Menü

Sie robbt!

Aber auf dem Rücken!
ich könnt mich schief lachen, sie drückt sich mit den Beinen ab, der Po und Bauch gehen Hoch und sie schiebt sich auf den Schultern durchs Wohnzimmer...
Sie dreht sich auch schon vom bauch auf den Rücken, aber vom Rücken auf den bauch klappt noch nicht...
LG
Bianca mit Alina 29w
Bisherige Antworten

Sie robbt!

Hallo Bianca, das sieht bestimmt total witzig aus, schon klasse auf was für Ideen die Zwerge manchmal kommen.....Grüßle von Tina mit Yara, die sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen kann, dafür aber noch immer keine Anstalten macht zu greifen..... :-X

Sie robbt!

Hi Bianca,
das stelle ich mir recht lustig vor - Glückwunsch zur Rücken-Schiebe-Maus!
Neala dreht sich noch garnicht hin und her, aber kann sich im Bett auf dem Rücken im Kreis drehen %) .
LG Savi

Sie robbt!

Hallo Bianca

Ist ja super das deine kleine Maus so risen vortschritte macht und sich so super entwickelt...bin ja mal gespant wann sie mit dem krabellen anfängt... ;-) ...Jan Nicklas hat jetzt den dreh raus wie er sich auch von der Bauchlage auf den Rückern drehen kann...und er fängt jetzt allmählich auch an zu robben...er dreht sich beim Spielen auf den Bauch...hebt sein kopf an...zieht sich mit seinen händen nach vorne und stößt sich mit den füßen ab...das sieht echt zum lachen aus...wie ne schlange... :-D ...

Da deine kleine ja in sachen motorik recht weit ist wolte ich dich mal fragen ob sie auch schon versucht sich von alleine hinzusetzten?? Den wir sehen jetzt oft,das Jan Nicklas wenn er auf dem Rücken liegt,sein Kopf und Oberkörper hoch hebt...und wenn er markt das er so net weitner kommt dann benutz er seine Beine mit...und wie dass aussieht..kannste dir ja vorstellen... :-) ..Kopf,Oberkörper und die beine nach oben gestreckt so das er mit deinen Händen an die Beine ran kommt...und macht er doch schon recht heufig...also mehrmals am tag..Sollten wir ihn das lassen??Den die dürfen jetzt doch noch garnet sitzen oder??..

LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen