Suchen Menü

Sie liebt es zu baden!

Heute Morgen durfte Neala baden, nachdem sie wieder mal die Windel bis zum Anschlag voll hatte. Baden liebt sie, seit kurzem auch in ihrem Körbchen :-) .


Jetzt schläft sie grad nach einem zweiten Frühstück, letzte Nacht schlief sie wieder durch von 21:15 bis 5:12 Uhr [:-} .
LG Savi, bei der grad die Welt untergeht
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Sie liebt es zu baden!

Wieso geht bei Dir die Welt unter??
Süss sieht sie aus, die kleine Badenixe!
Was ist denn das für ein cooles Gestell wo sie drin liegt?

Sie liebt es zu baden!

Hier war eben ein dickes Gewitter mit Platzregen, grad scheint wieder die Sonne!
Das Körbchen habe ich mal bei Jako-O bestellt, glaube aber das es das nicht mehr gibt. Hatte das noch vom Kendrick aufgehoben ;-) , eben weil es so praktisch ist.
LG Savi

Sie liebt es zu baden!

oh wie süss :THUMBS UP:
meine süsse liebt das baden auch aber im tummy wobei ich sagen muss auch die dusche ist kein thema für sie da geht sie mit mir drunter und es gibt kein geschreie und gemecker.
wahnsinn deine kleine schläft richtig super lange!
das schaffen wir noch nicht :-D aber auch kein thema
lg
tanja

Sie liebt es zu baden!

Hi Tanja,
vielen Dank! An den Tummy habe ich mich nie ran getraut, war mir immer zu unsicher mit meinen Planschmäusen.
Das Duschen werde ich im Urlaub auf dem Campingplatz testen, mal gucken wie es Neala gefällt.
LG Savi

Sie liebt es zu baden!

Hallo Savi,
ja, das sieht man [:-} Danke für diese
schönen Bilder und für die nächtliche
Ruhe bist Du echt zu beneiden. Lucas
hatte am Wochenende mal so eine Phase,
da wollte er erst in der Früh gegen 7 Uhr
wieder was und schlief danach noch eine
Stunde. Das hielt aber nur für drei Nächte,
seitdem wälzt er sich unruhig hin und her
und ich bin am ausprobieren, was ihn wieder
ruhig schlafen läßt - irgendwie braucht er
in seinem Bettchen mehr Begrenzung, mal
sehen, was mir noch einfällt.
Alles Liebe
Kathrin mit Lucas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sie liebt es zu baden!

Hi Kathrin,
danke!
Ich hatte auch erst gedacht das sich das mit dem Durchschlafen wieder legt, aber Neala macht das schon seit dem WE und nun hoffe ich das es so bleibt ;-) . Sie liegt in ihrem großen Bett im Schlafsack, an die Füße lege ich ihr immer ein Kissen in Mondform als Begrenzug - klappt gut.
LG Savi

Sie liebt es zu baden!

Hallo Savi, das sind super goldige Badefotos!!!!! Und das Körbchen ist wirklich genial.....Grüßle von Tina mit Yara heute 14 Wochen alt :IN LOVE:

Sie liebt es zu baden!

Hi Tina,
vielen Dank! Das Körbchen ist einfach ein Traum, habe es schon bei meiner Großen geliebt.
LG Savi

Ganz süß Eure Kleine! LG Carmen

Ganz süß Eure Kleine! LG Carmen

Vielen Dank!
LG Savi

Sie liebt es zu baden!

Da schlägt mein Mama-Herzchen höher, die ist ja herzallerliebst. Will knuddeln....grins

LG

Steffi

Sie liebt es zu baden!

Hi Steffi,
vielen Dank!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen