Suchen Menü

Sie kann es doch!

Hallo Mädels, Luisa 16w1t, kann den Kopf auf dem Bauch heben. War schon ganz neidisch, und beunruhigt, dass sie die Rübe kaum hochbekommen hat. Und seit zwei Tagen klappt es, sie dreht sich auch von der Seitenlage über die linke Seite auf den Bauch, freu,freu. Und hält sich beim Nackig strampeln immer an den Knien fest. LG Claudia die froh ist dass Luisa alles das kann was sie halt so können sollte (bin so der Sorgen macher Typ)
Bisherige Antworten

Sie kann es doch!

Hallo Claudia,

da fällt einem ein Steinsbrocken vom Herzen, nicht wahr? Ich hab mir bei Maik auch schon Sorgen gemacht, der bringt das allerdings erst seit ca. 20. Woche mit dem Kopf heben. Ging von heute auf morgen. Und beim nackig strampeln hält er sich auch an den Knien oder den Zehen fest :-). Achja und dann weiß ich nicht, ob es 2 x Zufall war, doch er lag plötzlich in Rückenlage. Hatte ihn aber auf den Bauch gelegt und bin was holen gegangen.

LG Nicole

glückwunsch...auch zu dieser goldigen maus :-)

Sie kann es doch!

Hallo du Sorgenmacher-Typ!

Wir haben wohl nicht nur den Namen gemeinsam, sondern auch das Besorgtsein und Kinder, die den Kopf noch nicht heben können.

Paul tut sich dabei momentan auch sehr schwer (ist 14Wochen) und mag das garnicht gerne, wenn ich ihn immer wieder zum Üben auf den Bauch lege, aber so langsam wird es.

Freu mich, dass Luisa das so toll macht. Jetzt musst du nicht mehr denken "warum können die anderen das denn bloß alle?", was du doch bestimmt auch gemacht hast, oder?

GAnz liebe Grüße

Claudia

Neidisch?? Darauf kannst du wetten!! LG auch Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen