Suchen Menü

Sie ist da!

Hallo ihr Lieben!

Also, ich musste zum Glück nicht mehr einleiten, denn meine süße Maus kam, dank genialem Wehencocktail, am 29.09. um 0:28 Uhr auf die Welt. Kein Problem mit der Nabelschnur (danke für die Antworten, die ich leider gar nicht mehr beantworten konnte!) und alles ist gut gelaufen :-) Sie war bei Geburt genauso groß und schwer wie ihr Bruder (50cm und 3205gr, na gut, sie wog 5g mehr…).

Jetzt beginnt der normale Wahnsinn und ich hoffe mal, dass ich noch die Zeit finde hier regelmäßig unterwegs zu sein. Ich gebe mein Bestes!

Liebe Grüße und vielen Dank an alle fürs Daumen drücken! :ROSE:

Harlequin :IN LOVE:

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch!! wie heißt sie denn?? glg meli

Oh, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln. GLG

Super, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit zu viert....

...verräts du den Namen deiner Maus???
In welcher SSW hast du jetzt entbunden??? Weil du doch eine zeitlang deine Sorgen hattest das sie früher kommt.
Wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe, dass du hin und wieder mal Zeit für ein PIEP hast.
LG TRaum wird wahr

müsste 41te gewesen sein. EET war am 24.09. LG

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus. Eine ganz tolle Kuschel- und Eingewöhnzeit.

Wenn du Zeit und Lust hast würden sich hier bestimmt alle darüber freuen, wenn du uns ihren namen verrätst und ein Bildchen von deiner süssen Maus zeigst. :-)
Hoffe die erste Zeit wird nicht so stressig und ihr großer Bruder gewöhnt sich schnell an seine kleine Schwester.
LG Jadera

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles alles Liebe! GGLG

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und eine tolle Zeit

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön! :-)

herzlichen Glückwunsch!!!!! Bin gespannt auf Name und Fotos :-) Eine superschöne Kuschelzeit wünsch ich euch!!!

Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zur Maus :-)

herzlichen glückwunsch. wie heisst sie denn :-)

wow, herzlichen glückwunsch!!! das große Kuscheln geht weiter :-)

Herzlichen Glückwunsch, zur kleinen, süssen Zaubermaus !!!

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch...

... wenn auch ein bisschen spät. Aber ich hatte nur meine iPhone und kein DSL... Da ist schreiben etwas nervig. Sind ausserdem noch voll im Umzugsstress.

Herzlichen Glückwunsch!

Total verpasst, die große Neuigkeit, aber nichtsdestotrotz von Herzen alles Gute für euch!!!

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen