Suchen Menü

Sie hat sich umgedreht, endlich

Endlich hat sich meine kleine Wurlimaus umgedreht. Bisher lag sie ja immer BEL und die Tritte auf meine Blase waren eher unangenehm. Auch konnten meine Kinder und mein Mann nicht so gut fühlen wo die Tritte sind.

Heute hat sie sich aber definitiv gedreht. Spüre die Tritte am oberen Rand und das ganz schön heftig. Juhu. Ich hoffe sie bleibt jetzt gleich so, wäre voll angenehm.

LG caterina

Bisherige Antworten

Sie hat sich umgedreht, endlich

Hi

das hört sich toll an :THUMBS UP:

aber mal ne dumme frage, was heißt denn BEL?? :-[

ich spüre mein zwerg immernoch nur sehr zaghaft und wenn dann sehr weit unten so richtung schambein. die gebährmutter ist doch aber bei 19+3 schon höher oder? %)

viele grüße

miri

Sie hat sich umgedreht, endlich

Hallo !
BEL heißt Beckenendlage sprich Popo unten Kopf oben.Das Gegenteil dazu ist SL = Schädellage also Kopf unten Popo oben.
Wenn du alles in der Schambeingegend spürst hört sich das auch nach BEL an. Aber bis zur 32. Woche zirka ist die Lage instabil. Obwohl die meisten schon vorher eine bestimmte Lage einnehmen und meist dann auch so bleiben. Zeit haben sie theoretisch aber bis zu Entbindung sich zu drehen, es wird aber immer schwerer und unwahrscheinlicher.
LG caterina

Sie hat sich umgedreht, endlich

Hi

aha, immer wieder was neues :-)

bei den letzten US lag der zwerg immer quer, aber warscheinlich hat er sich gedreht %)

ich hoffe bloß er zeigt sich mal richtig, bisher ist das immer alles noch recht zaghaft. ich hätte so gerne mal nen richtigen tritt :-[

bin so ungeduldig...

Sie hat sich umgedreht, endlich

ich würd mir da jetzt noch keine gedanken machen, ist doch viel zu früh....
mein kleiner hat bis 1 tag vor der geburt noch täglich purzelbäume im bauch geschlagen. bei der geburt lag er dann trotzdem richtig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen