Sie hat mir geantwortet :-)
Lg an alle die wieder fiebern, schon schwanger sind und auch an all die anderen;-)
Anja
Ich finde diese Entwicklungsschritte zur Zeit sowie so phänomenal und die lassen einen manchmal echt innehalten.
Timmy kann seit ein paar Tagen "endlich" auch nicken und nicht nur den Kopf schütteln. Und als er das den vorigen Tag zum ersten Mal gemacht hatte, hab ich ihn am nächsten Morgen beim Wickeln gefragt "Hast Du Mama lieb" und er nickte ganz spontan mit dem Kopf =-O Da ist mir fast das Herz stehen geblieben vor Rührung. :-*
Aber auf andere Fragen antwortet er trotzdem noch lieber mit Nein als mit Ja ;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Ich hab jetzt immer öfter einen Volltreffer wenn ich Lucas frage ob ich ein Kussi kriege, dann knutscht er manchmal richtig los :KISSING: :-* :IN LOVE:
da hast du ja so recht. Ich finds auch total krass was die Kleinen alles schon verstehen. Lucas räumt auf "Anweisung" die Waschmaschine ein und den Trockner aus, bringt den Papiermüll in den Papierkorb und weiß auch sonst, wo die Sachen so hinkommen. Leider weiß er auch in welchem Schrank seine Kekse stehen-da kommt er zwar nicht wirklich ran (zu hoch) aber er versucht es immer wieder. Und wenn er keine Kekse kriegen kann geht er auch schon mal ans Trockenfutter, wenn Mama wieder vergessen hat das hoch zu stellen :-[ Mit den kleinen Babys vom letzten Jahr hat das nicht mehr viel zu tun!
Zum Vatertag waren wir bei meiner Cousine und haben Bilder gemacht mit den kleinen Mäusen....Lucas mit 1,5 Jahren und Jonas mit fast 6 Monaten. Oh man-da liegen echt Welten zwischen...es geht alles einfach viel zu schnell.
GLG Katharina mit Lucas-Maus, der heut zum 1.mal beim Frisör war und bezaubernd aussieht :IN LOVE:
da geht einem wirklich das Mamaherz auf :IN LOVE:
Obwohl ich es wirklich hilfreich fände, wenn sie reden können ;-)
Habt einen schönen Tag!
Glg, Jasmin mit Jessica (die gerade munter geworden ist) :IN LOVE:
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen