Suchen Menü

Sie hat einen Zahn, einfach so!

Mädels, stellt euch vor, ich glaubs selbst noch nicht, aber Alina hat einen zahn, einfach so! Sie hat nicht gemeckert, nicht nachts geschrieen, kein essen verweigert, nicht gesabbert, nix! Und da seh ich heute mittag einfach si eine weiße Stelle im Zahnfleisch, mit nem kleinen Löchlein aus dem ne kleine Spitze blinkt.
Sie ist jetzt korrigiert fast 8 Monate alt und wir hatten uns schon gewundert, dass hinsichtlich Zähnen nix passiert. Sie hat ja auch nicht gequengelt, so dass man hätte vermuten können, dass sie einschießen.
Nöö, sie hat einfach nen zahn bekommen und nix gesagt...
Ich hab schon ein tolles baby. Auch wenn sie sich nicht bewegen will.
Aber, wer weiß, wenn sie grade damit beschäftigt war nen zahn zu bekommen, dann war vielleicht auch einfach keine Zeit um Mobilität zu lernen?
LG
Bianca (immernoch erstaunt....)
Bisherige Antworten

Sie hat einen Zahn, einfach so!

Hi Bianca,
Glueckwunsch zur Zahnmaus! Bei uns geht das Zahnen auch ganz problemlos von statten, jetzt schon der 4.! Mein Grosser zahnt auch an den letzten Backenzaehnen, seinen ersten hat er auch erst mit 10 Monaten bekommen. Waren ein paar schlimme Wochen, da kam alles zusammen: Zaehne, rollen, sitzen, rumrobben und dann gleich hochziehen =-O
Vielleicht war das Zaehnchen bei Alina auch der Startschuss fuer's Rumkugeln ;-)
LG Alex

Sie hat einen Zahn, einfach so!

Huhu Bianca, herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen!!!!! Ist ja toll wie tapfer Alina das gemacht hat *mitstaun*. Grüßle von Tina mit Yara, ebenfalls fast 8 Monate, ebenfalls sich nicht bewegen wollend, und dazu auch noch zahnlos ;-) :-X

Sie hat einen Zahn, einfach so!

Hi Bianca,
so kamen auch Nealas erste Zähnchen - einfach über Nacht :-) . Glückwunsch zum ersten Zahn Deiner Maus!
Bis gestern dachte ich auch das Neala doch noch irgendwann "Hilfe" braucht was die Bewegung angeht, sie lag ja nur auf dem Rücken. Aber heute fängt sie plötzlich an sich auf die Seite zu rollen und mit Papas Hilfe kam sie dann auch auf den Bauch.
LG Savi

Sie hat einen Zahn, einfach so!

Hallo Bianca,

na siehste - die Kleene wird Euch noch ganz oft überraschen mit Dingen, mit denen Ihr gar nicht rechnet... ;-)

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen