Sie beißt beim Stillen
Heut abend zum Beispiel hat sie gebissen und wollte dann gar keine Brust mehr. Heut morgen nach der Schnitte hat sie erst gebissen, dann habe ich sie kurz ins Laufgitter gelegt, dann hat sie geweint und nach 5 min konnte ich sie dann anlegen und sie hat ohne Probleme getrunken.
Mein Großer hat das damals nicht gemacht. Er hat einfach den Kopf weggedreht und mir so gezeigt, dass er nicht mehr will.
ich zähle auf Eure Meinung hier.
Vielen Dank.
Christin
Sie beißt beim Stillen
Hoffe das sich das problem bald wieder regelt
Lg Kathy
Sie beißt beim Stillen
Hallo Christin,
Lia hat das zum Glück nur gemacht, als sie noch keine Zähne hatte bzw nur einmal mit Zähnen. Bei ihr war das damals glaub ich ein Spiel weil sie es witzig fand, wenn ich dann "Aua" sagte %)
Sie hat es auch nur gemacht, wenn sie schon satt war sprich am Ende der Stillmahlzeit. Ich bin immer böse geworden und hab sie sofort abgedockt und Brust eingepackt und sie auf den Boden gesetzt. Ich glaub ihr war das dann alles zu hektisch, so dass sie es sein gelassen hat.
Also im Grunde so ähnlich wie du es gerade machst.
Sorry hab da nicht so die tolle Idee was man noch machen könnte. Hoffe es legt sich bald.
Liebe Grüße
Lina
ist das ansteckend???
Eléna macht das seit ihrem streik vor 6 wochen! Meine BW waren vor einer Woche eingerissen, als es grad heile war biss sie mal wieder zu und nun hab ich recht unter der BW wieder ein "riss". Ich geniesse das Stillen im Moment mal gar nicht, denn seit 5 Wochen wird mind. einmal am Tag gebissen. Sie grinst dabei auch noch, als wöllte sie austesten, wie weit sie gehen kann.
Das einzigste was mich davon abhält abzustillen ist die tatsache, dass es 1. nachts und früh keine probleme gibt und 2. ich jetzt nicht mehr mit Babynahrung anfangen will. Eléna braucht noch ihre 4-6 mal Milch, das zeigt sie deutlich. ich müsste dann nachts aufstehen und flasche machen, was ich nicht wirklich will....
Wenn Eléna beißt, bekommt sie die Brust auch ne Weile nicht. Aber so richtig hilft das auch nicht.
Ich kenne das so nicht. Die anderen Kids hatten zwar auch ne beißphase aber recht schnell begriffen, dass es weh tut und sie dann nicht trinken dürfen...
LG
Sie beißt beim Stillen
Hallo Christin,
mir ging´s ähnlich!
Mia fing plötzlich an, beim Stillen zu beißen.
Man, tat das WEH!!!! :HELP:
Sie hat das aber unbeabsichtigt gemacht und sich total erschreckt, wenn ich "aua" gesagt hab! Auch wollte sie sofort weitertrinken, ging mit ihrem Mund jammernd Richtung Brust und wollte trinken.
Das ging schätzungsweise 3 Wochen so, dass sie mich ca. jedes 2. Stillen gebissen hat.
Dann war schlagartig Ruhe.
Hatte mir aber schon Milchnahrung gekauft, weil die eine BW geblutet hat und ich mir das nicht antun wollte, bei jedem Stillen Angst haben zu müssen. :-X
Sie beißt nicht mehr, aber ich stille sie auch nur noch 2x in 24 Stunden (1x frühmorgens, 1x spätnachmittags oder frühabends)- ich versuche, ihr stattdessen die Flasche zu geben. Derzeit bekommt sie nachts eine Flasche (beim ersten aufwachen) und Abends vor´m Schlafengehen.
Hab lange überlegt, so spät nochmal auf die Flasche umzusteigen, aber ich denke, es war richtig so!
Sie geht seit dieser Woche zur Tagesmutter (meine eigene Mum), weil ich ab Oktober wieder arbeiten gehe, und da kann sie nun mal nicht gestillt werden! 8-)
Wünsch dir viel Erfolg, dass das Beißen bald ein Ende hat! :THUMBS UP:
LG
Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen