Suchen Menü

Shoppingtour mit meiner Mutter

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich gaaanz gemütlich mit meiner Mutter zum Shoppen. Zuerst haben wir schön gefrühstückt und dann ging es auch schon los.
Was mir nur aufgefallen ist: Ständig musste ich meine Mutter bitten, doch etwas langsamer zu gehen. Ich konnte einfach nicht richtig Schritt halten. Tja, so langsam werde ich wohl eine unbewegliche Kugelrunde Mama %)
Ich hätte mich auch sooo gerne vor den Umkleidekabinen hingesetzt, aber ich habe mich nicht getraut, die Leute, die da schon saßen um den Platz zu bitten. Mensch Mädels, ich hab noch 8 Wochen, wie ist es wohl um meine Beweglichkeit bestellt, wenn der Termin noch näher rückt?
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Shoppingtour mit meiner Mutter

Hallo Melanie,
also ich muss auch ständig meinen Mann bremsen wenn wir unterwegs sind :-)
Ich habe leider auch feststellen müssen dass es nicht selbverständlich ist für eine Schwangere aufzustehen aber da darfst du nicht so sein. Frag einfach, denn eigentlich sollten sie es selbst besser wissen.
LG Miriam

Shoppingtour mit meiner Mutter

hehe mach Dir keine Sorgen, grins....ist bei mir ned besser, bin überall froh hinzusitzen wo ich kann wenn es auch nur wenige Minuten sind hauptsache sitzen....ich war immer schnell im Laufen aber jetzt musste ich auch schon meiner Mom sagen bitte bisschen langsamer....ist wohl ganz normal....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna 32+6 laut LR

Shoppingtour mit meiner Mutter

Hallo :)
langsam kommt mir das schon komisch vor,
mir tut zwar ständig alles weh, aber trotzdem kenne ich eure Probleme nicht. Am Wochenende waren wir mit der ganzen Familie spazieren und ich war immer ganz vorne dabei, die Frau von meinem Papi seinem Vetter war auch ganz überrascht, dass ich noch so fit bin.
Naja muss ja nicht alles mitnehmen, grins, reicht ja dass mir alles weh tut und die ganze SS schon schlecht ist!
Gruss und frohe Ostern von Kuschel Julia :KISSING:
die ab Morgen wieder kein Internet hat :-(
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Shoppingtour mit meiner Mutter

Hay Melanie,
mir gehts auch so. Selbst wenn ich nur von Wohnung zum Auto geh, erstmal setzen. Stehen geht auf Dauer garnicht. Und nen Spaziergang?? Soll ich danach zusammenbrechen? Vorallem ich geh sonst stunden mit meiner großen spazieren und renn ihr ständig hinterher wenn Sie Fahrrad fährt. Aber derzeit bin ich wohl eher im Rentnerklub angesiedelt... Aber was solls. Wenn man hinter allen herläuft,sieht keiner wie Dick ich von hinten bin :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Shoppingtour mit meiner Mutter

Hallo Melanie,
das kenn ich auch! Die einzige Person, die MICH in letzter Zeit gebeten hat, langsamer zu gehen, ist mein Vater, als er jetzt letztens einen Hexenschuss hatte... sonst muss ich auch alle bremsen ;-)
Ich denke, die meisten werden verstehen, wenn du sie um ihren Platz bittest! Denk einfach an dich und dein Wohlbefinden!!!
Hoffe, ihr habt beim Shoppen schöne Sachen gefunden! ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen