Suchen Menü

Shopping und TEstergebnis...

Also, heute habe ich mit 'ner Freundin in der Stadt getroffen, und das erste mal nach Babysachen geschaut. Wollte mal sondieren, ob es realistisch ist, Dinge zu bekommen, die NICHT blau oder rosa sind. Mensch, was bin ich erleichtert - mehr als die Hälfte der Sache in 'Mothercare' waren cremefarben, oder einfach bunt. Vielleicht eben weil sie hier bei uns so geizig sind mit US... und die meisten es eben nicht wissen, bis es da ist!

Auto-/Trageschale haben wir schon, sonst nix. Und eine ganz süße Wiege habe ich gesehen...Kindrewagen? Oje, das wird schwierig, da nehme ich wohl meine Freundin mit zum Beraten!
Gekauft habe ich dann doch wieder nix... :HEADSHOT:

Zu hause lag der Brief vom Krankenhaus. Da hatte ich vor 2 Wochen Blut abgegeben, wegen screening auf Down und Spina Bifida. Und es ist beides 'low risk'! Ich bin erleichtert! So 'ne genaue Wahrscheinlichkeit bekommen wir hier nicht, nur low, medium oder high.
Und ja, ich weiß, daß dieser Test nicht 100% zuverlässig ist. Aber es beruhigt trotzdem.

So, dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, und warte weiter drauf, daß ich den Wurm endlich spüre!

GLG, :KISSING:

Sylvie (17+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen