Suchen Menü

Shopping mit schwester

Hallo

Gestern wollte meine schwester schoppen gehen , aber nicht allein also hab ich sie begleitet. Zuerst ein schönes Frühstück und dann bummeln.

Zuerst waren wir in C & A und wir haben auch fleissig geschaut und dann meinte meine Schwester zur Umstandsmode gehen zu müssen, begeistert war ich nicht, zum einen weil es ja auch nur fast 4 mon.SSW sind und zum anderen sehe ich das als Geldverschwendung!! %)

Na das ende war, da hab ich doch 2 Hosen Gekauft mit breitem Dehnbund eine hab ich doch glatt anbehalten, man sind die dinger bequem. ;-) und ein grauen Pullover! [:-}

Na ja dann waren wir bei HM und da hab ich auch nochmal 2 Blusen gekauft mit Bauchbetonong in Blau und in Lila. Dann noch ein Shirt bei dem man sogar stillen kann. Sieht praktisch aus und ist auch bequem [:-}

Meine Schwester hat gar nichts gekauft. :HEADSHOT: Wenigstens war ich glücklich nach hause gefahren..

Lg Iris 21+2

Bisherige Antworten

*g* könnten meine Schwester und ich sein...

by the way, hast du ein paar Shopping-tipps in OL für mich? Z.B. wo man nach Kinderzimmern schauen kann? DEL und BRE habe ich ziemlich abgegrast, werden nächste Woche noch nach Varel fahren...

VLG Iris mit dem Prinzen

*g* könnten meine Schwester und ich sein...

Hallo

Kommt darauf an wo du in Del und Bre warst..(laden)

Hier bei uns ist Babyland die haben auch tolle sachen so ziemlich alles hat der Laden..

Nur Möbel brauche ich nicht zu schauen , weil wir das gebraucht bekommen ;o) ist auch praktischer..

LG Iris 21+2

*g* könnten meine Schwester und ich sein...

Hallo Iris,

einen Babyland gibt es auch in Delmenhorst (hab ich mal durchs Fenster gelinst, hatten schon zu) und beim Weserpark gibts auch einen (oder war das Babywelt? die Namen sind sich alle zu ähnlich). In dem letzteren war ich drin, die Auswahl Möbel war aber nicht so berauschend.

Meine Schwester erzählte noch von einem LAden in Ritterhude, den wir wohl am Mo oder so noch kurz besuchen wollen. Und dann mal schauen, was es bei Maschal (SchwiMamas Haus-und-Hof-Möbel-Lieferant) so gibt. Da SchwieEltern das Zimmer bezahlen, haben sie ein kleines Mitspracherecht ;)

Ach ja, wenn ich mal wieder ganz viel Zeit hab, muss ich unbedingt mal wieder in OL in die Fussgängerzone und gucken gehen...

LG die andere Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen