Suchen Menü

Shoppen!!!

Hallo ihr süßen!!!
Wahr heute mal wieder für den krümmel shoppen. [:-}
Ich liebe ja Wiennie Pooh (als Babyfiguren):-*
habe heute schöne Bilder gekauft. Wenn das Zimmer fertig ist hänge ich sie auf. Und hab noch ne Body und Schlafanzug gekauft.
Hab nur kleinigkeiten. Im Januar wird dann mal Zeit für große Sachen wie Möbel, Kinderwagen und so.
Bin so happy mit krümmelchen. Freu mich schon riesig nur noch 16 Wochen.
Euch auch noch ein schönen Kugelzeit.
LG

Yasemin :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Shoppen!!!

Hallo Yasemin!

Ich bin auch total im Shoppingfieber!! Könnt grad täglich was kaufen oder bestellen und muß mich echt zusammenreißen.

Heute kam ein Paket mit meinem bestellten Heizstrahler für die Wickelkommode, der war um die Hälfte reduziert und da mußte ich einfach zuschlagen. :-) Und dann hab ich gleich noch ein Babyphone mitbestellt, da hab ich mich für eins von H&H entschieden, das hat in Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten. Hoffe mal, daß es auch wirklich gut ist!

Ich hab aber noch soooooo viele Sachen auf meiner langen Liste, nur will ich nicht alles auf einmal bestellen, denn es ist ja auch schließlich noch ein bißchen Zeit bis zur Geburt und dann steht nur alles rum..

LG, Ina 24+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen