Suchen Menü

Sex und Wehen?

Ähmmmm ....... juchu Ihr Lieben.
mal eine intime Frage:
Habt Ihr nach dem Sex auch immer einen ganzen Tag nen harten Bauch und Wehen????
Wenn ich nicht wüßte, dass ich neulich erst dachte das es losgeht :-[ und es falscher Alarm war.... würde ich heute wieder denken es geht los.
Am Morgen Liebe machen..... bringt mir einen ganzen Tag Wehen und nun auch noch richtig böse *aua* .
War vor ein paar Tagen auch so.
Habt Ihr das auch?
LG Carmen, wohl selbst schuld
Bisherige Antworten

Sex und Wehen?

Hey Carmen,
das kann schon gut sein, die Eine hat nichts, bei der anderen löst es Wehen aus (in Sperma ist ein Wehenauslösendes Hormon!)
Ich würd mal mit Deinem FA sprechen ob es ok ist!
GGLG Sonja mit Cajus (2 Wochen und 2 Tage alt!)

Sex und Wehen?

Hi Sonja
Ich hatte schon nachgefragt und niemand hatte etwas gegen einzuwenden :-)
Nur das es mir solche Wehen bringt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber sie lösen ja nichts aus. Siehste ja , bin immer noch da.
LG Carmen

Sex und Wehen?

Liebe Carmen,
ja das war bei mir auch so.
Sonst hatte ich ja eher wenige Wehen aber nachdem Sex immer sehr doll und auch lang.
Aber denke immer daran die Wehen machen alles schön weich das hilft dir nur bei der Geburt.
Hihi vielleicht ging es ja deswegen so schnell bei mir ;-)
Liebe Carmen steht das Thema Hausgeburt bei Euch noch ???
Liebe Grüße
Katja
die auch gern mal wieder *PIEP* möchte und nicht kann
Wochenfluss.... Nerv :DEVIL:
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sex und Wehen?

Hallo Katja
So wie bei Dir, ist es auch bei mir. Eigentlich habe ich bislang wenig Wehen gehabt. Nur nach dem Sex oder wenn ich mal Berge versetzt habe und nach den Untersuchungen. Aber nach einem Tag war wieder alles vorbei.
Vielleicht sollte ich aber dran bleiben ;-) denn wie Du schon sagtest , die Wehen machen alles weich.
Also ich möchte unsere Kleine schön gerne hier Zuhause bekommen. Allerdings nur, wenn der Geburtsablauf für mich klar ist. Momentan ist alles durcheinander und macht mir ein wenig Angst. Immer viel Blut und Wehen die weh tun :DEVIL: . Kenne ich doch gar nicht :-)
Es muss also vernünftig losgehen, damit ich den Mut behalten kann hier zu bleiben.
Bei laufendem Blut werde ich wohl eher losfahren. Es sei denn die Hebamme ist hier. Aber sie arbeitet ja auch noch im KH . Das schlimmste wäre, ich würde übertragen und in die Osterzeit reinkommen. Dann ist sie nämlich nicht da
.
LG Carmen ET-15 Rekord-Austragezeit

Sex und Wehen?

Juhu Carmen, bist ja jetzt doch schon einige Tage weiter als ich und man sagt ja auch Sex wäre ein "Wehenschubser".... vielleicht hat er doch was bewirkt... hab aber auch danach meistens einen harten Bauch, aber keine Wehen und der Bauch wird auch nach kurzer Zeit wieder weich! Vielleicht gehts jetzt doch los bei dir ;-) meld dich auf jeden Fall wieder! LG Aline + Krümel 34+4 :IN LOVE:

Sex und Wehen?

Hallo Aline
Also heute Morgen waren die Wehen wieder weg . Aber dafür gestern den ganzen Tag.
Werde heute bzw. morgen früh nochmal einen kleinen "Schubser" geben.
LG Carmen ET-15

Sex und Wehen?

Ja, das war bei mir auch so, aber nicht so schlimm.
Die Wehen hörten nach ein paar Stunden auf, danach hatte ich einfach nur noch das Gefühl einen mega Muskelkater im Unterleib zu haben.
Hatte aber auch nur recht wenig Sex in der SS. (2mal)
Wünsche dir gute Besserung
LG Stella

Sex und Wehen?

Hallo Stella
Heute sind die Wehen auch schon wieder futsch und ich werde mich bei dem schönen Wetter meiner Gartenarbeit widmen.
Vielleicht bringst sowas ja auch was.
LG Carmen

Sex und Wehen?

also ich selber hatte es net,aber viele die ich kenne sagen das auch.

lg sandy+lana ET-10

Sex und Wehen?

Liebe Sandy
Ich hatte das auch noch nie so extrem . Deshalb frag ich ja . Manchmal ist es echt unglaublich...da erlebt man 4 SS und denkt man kennt alles und dann kommen Änderungen dazu...die einen wieder einschüchtern koennen :-D
LG Carmen ET-15

Sex und Wehen?

hallo carmen :-)
weißt du, daß das prostaglandin im sperma wehenauslösend ist und in sythetischer form zum einleiten gegeben wird O:-) O:-) ?? bei geburtsreifem befund kann es da durchaus losgehen!!
mich würds ja nicht wundern, wenn du deiner kleinen damit einen schubs gegeben hättest ;-)
bin gespannt!!
gglg nike

Sex und Wehen?

Hi Nike
Also ich weiss das schon...allerdings habe ich das noch in keiner meiner SS so extrem erlebt und ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht ob mein Befund "geburtsreif" ist. Die Hebi meinte schon vor 2 Wochen , alles weich und 1cm offen. Das kann alles bedeuten.
Auf jedenfall haben die Wehen aufgehört und ich werde mich dann heute und morgen meiner Gartenarbeit widmen :-) Vielleicht bringt das ja mehr.
LG Carmen ET-15

Sex und Wehen?

Hallo Carmen,
ja, nach dem xeln habe ich auch Wehen.
Scheinen aber nichts zu bringen.
GLG, tina (ET+5)

Sex und Wehen?

Liebe Tina
Bei mir bringen sie auch nichts :-) Alles wieder ruhig.
LG Carmen ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen