Suchen Menü

Sex it dem Ex - ist der Beste Sex !!

Guten abend, zur später stunde dachte ich mir, mal was ordentliches zum diskutieren, also bitte:

ich finde, dass dieser Spruch zutrifft, es ist gelöster, man ist entspannter und gleichzeitig hemmungsloser, weil man seinen Partner ja schon kennt und weiß was man im Bett von einander hatte und somit ist es natürlich auch sehr aufregend....

oder wie seht ihr das ??

LG anna, die zuviel Cola getrunken hat..... :-[

Bisherige Antworten

ich weiß auch nicht, was gerade mit mir durchgegangen ist...war vielleicht n doofes thema...hihi

Sex it dem Ex - ist der Beste Sex !!

Totales sinnloses Abendposting,,,,,aber hier ist ja auch nichts los;-)

Ich kann da nicht mitreden, da ich noch keine Sex mit dem Ex hatte und auch kein Interesse daran.....

liebe Grüße

und ich trink lieber einen Rotwein....grins

Nova

Sex it dem Ex - ist der Beste Sex !!

Hallo Anna,
da kann ich nicht wirklich mitreden. Hatte davor aber bei meinem Mann immer Angst, also dass er das mit seiner Ex so sieht. Nach der Trennung hatten die auch noch Sex, zumindest bis er mich kennenlernte.
LG Miriam

Sex it dem Ex - ist der Beste Sex !!

Hmm, äähm, NEIN, und zwar definitiv, es gibt für mich einen guten Grund warum er Ex ist und damit fände ich Sex völlig uninteressant, nur wenn es für mich auf allen Ebenen stimmt, habe ich Interesse an Sex. Egal, warum man sich trennt, Sex kommt danach nicht mehr in Frage
LG Anja

ne,

Hallo Anna,

du kommt ja auf Ideen ;-)

Ich kann da nicht mitreden, weil ich nie wieder einen Ex an mich rangelassen habe. Ex ist Ex.

Mein letzter Ex mit dem ich lange zusammen war (ich bin seit 14 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen und 8 1/2 Jahre verheiratet), ist immer noch einer meiner besten Freunde und ich bin Patin seines Erstgeborenen, aber körperlich reizt mich gar nichts an ihm.

LG

Anne, und ich habe heute noch zuwenig getrunken, erst 1 1/2 Flaschen Wasser, da muß noch was drauf, damit die Milch fliesst.

hab keinen Ex - daher keine Ahnung! ;o)

neeeeeeeeee danke, kann ich drauf verzichten !!!

Sex it dem Ex - ist der Beste Sex !!

Hi Anna,
ich muss Dir zustimmen. Ich hatte auch schon Sex mit dem Ex und es war..na ja wie soll ich sagen....nicht schlecht ;-) ;-) ;-) ;-)
Bloss danach war das Verhältnis wieder sehr angespannt.... :-)
Lg Steffi

Sex it dem Ex - ist der Beste Sex !!

hm? also mit keinen meiner ex möchte ich sex haben. nö das ist nichts für mich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen