Suchen Menü

Sex in der ss

Hallo,
beim sex habe ich manchmal kurz vor Ende einen leichten Schmerz (stechen) neben dem Bauchnabel der danach weider weg ist.
Habt ihr das auch?
Kann dass das Baby sein?
LG
Bisherige Antworten

Sex in der ss

hm, bei mir ist es eher so, dass ich das gefühl der totalen überreizung habe. vor allem, wegen der blase. dadurch das das köpfchen auf die blase drückt und dann auch noch der mann von der anderen seite her einen reiz ausübt, hab ich eher das gefühl, ich müsste dringend pipi. das ist echt lästig. und wenn der reiz länger andauert, dann sticht das schon auch mal. ob das wie bei dir ist, weiß ich allerdings nicht.

jedenfalls freu ich mich auf den tag, an dem der sex wieder ist, was er mal war ;-) denn ich kann es im moment leider nicht mehr so genießen und daher ist es auch selten geworden, dass wir miteinander schlafen :SORRY:

Sex in der ss

Na ihr,

also bei mir ist das auch so, dass der Sex natürlich nicht mehr das ist, was er mal war... Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr :-/ So sehr ich mich auf meinen SPatz freue, ich bin soooo froh, wenn er endlich da ist und sich nach und nach mein Körper wieder normalisieren kann... Mir fehlt da einfach momentan der Sinn für Erotik :-[

Aber Schmerzen habe ich nun dabei so direkt nicht, ich kann einfach nur sagen, dass es für mich einfach nur unangenehm ist... Ich kann es einfach nicht richtig genießen...Dementsprechend ist das natürlich auch bei uns weniger geworden, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, um wenigstens den Partner glkücklich zu machen ;-) 8-)

Alles Liebe ...Steffi

Sex in der ss

während des geschlechtsverkehrs hab ich keine schmerzen. aber nachher folgen meist ein, zwei schmerzhafte wehen.
klar kanns auch das baby sein, wenn es mit irgendeinem körperteil genau, dort fest draufdrückt. oder aber auch die mutterbänder, oder vielleicht auch eine wehe.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen