Suchen Menü

Sex, die reinste Katastrophe langsam :-( ...

Guten Morgen, ihr Kugelnden

das Thema hatten wir vll bestimmt schonmal, aber langsam denke ich, geht da gar nix mehr. vll gehts euch ja auch so...?

ich habe zwar Lust und mein Mann auch, komischweise brauche ich länger um nen Orgasmus zu bekommen oder ich bekomm gar keinen. :-[

Mein Mann hat nen Bauch und klar ich sowieso, i.wie stören beide, egal, was wir ausprobieren wollen, alles echt unbequem..

ich sagte gestern zu meinem Mann, dann vll nur noch kuscheln, streicheln ect...aber vll nicht unbedingt Sex...? Es sind nur noch 8 Wochen, könnte man ja verzichten... %) ...eigentlich :-[

will das ja auch noch voll auskosten, denn bald kommt das Thema Verhütung ja schon wieder %)

Wie geht ihr denn damit um? :-[ schafft ihr es i.wie auch so, Spass zu haben ohne verzichten zu müssen? oder lieber zZ kuscheln ect...?

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Sex, die reinste Katastrophe langsam :-( ...

Hallöchen, liebe Bettina,

du sprichst mir aus der Seele, ich hatte neulichst auch schon einen Beitrag zu diesem Thema verfasst, dachte mir dann aber, dass dass vielleicht doch schwachsinnig ist:)

Also ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, ich fühle mich nicht wirklich attraktiv mit meinem Bauch, der ist nun auch wirklich riesig. Ich bin eigentlich immer kaputt und auch total kurzatmig... mein Freund, also habe ich das Gefühl, findet mich auch nicht wirklich anziehend... er meint schon, aber wir hatten nun schon länger als 4 Wochen keinen Sex, was soll ich sagen?! Fühlst du dich denn schön und attraktiv momentan?

Na ja, aber ich denke auch, falls wir nochmal mit einander in der Kiste landen sollten :-D , dass wir das dann noch hinbekommen, der Bauch wird ja auch noch größer :-X

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag für dich!

Steffi :DRINK:

Sex, die reinste Katastrophe langsam :-( ...

huhu
bei mir ist anders....ich hab mehr lust als vorher *räusper* und finde meine figur auch besser geformt (bin nicht die schlankeste) ....allerdings hab ich auch das gefühl,das mich so langsam mein bauch dabei stört und so wirklich angenehm ist es dann nicht mehr.....
dooferweise hab ich im schambereich fiese dicke krampfadern bekommen (das ist wohl dieses gefühl gewesen,das es mir da unten auseinanderzieht und mein kind mit meinen schamlippen spielt *grummel*) und das ist dann auch nicht immer so nett,eher sehr sehr schmerzhaft....aber die lust lässt sich dadurch leider nicht reduzieren grummel....verrückte hormone sag ich nur
naja,ich kenn das von jean ;-) da ich ja kein wochenfluß hatte,warum auch immer,haben wir nach knapp einer woche wieder geherzelt....aber gsd lassen die hormone dann auch iiiiirgendwann nach
liebe grüße petra

Ab wann soll man auf Sex eigentlich verzichten?

Du brauchst gar nicht zu verzichten, wenn es Dir gut geht.

Es sei denn, dein FÄ sagt was anderes.

Ich will ja nix sagen, aber ich bin doch ein bischen neidisch. Hatte seit Januar keinen Sex mehr, hat irgendwie nicht geklappt und mein Mann ist auch eher ein Muffel. Und wenn es ihm seelisch nicht so gut geht (bis letzte Woche Kurzarbeit) dann kann ich das sowieso knicken. Damit ist dieses Jahr der absolute negativ-Rekord.

LG Iris mit dem Prinzen (die hofft, dass es dieses Jahr irgendwann noch mal klappt)

Du brauchst gar nicht zu verzichten, wenn es Dir gut geht.

Hhuhuhu!! Wir haben es so selten, dass ich eigentlich sagen kann, dass wir gar keinen Sex haben! :-[ Aber es macht mir nicht viel aus. Beim letzten Mal habe ich gesehen, wie mein Mann versucht hat alles möglichst schonnend zu machen. Das war für mich eh niedlich, :-* als leidenschaftlich und für ihn?! ... Na ja, ich glaube nicht, dass er es auch geniessen konnte. Er hat zwar gesagt, dass es gut war ;-) aber glaubwürdig klang es nicht!!

Und dann habe ich irgendwo gelesen, dass 3 Wochen... 3 Monaten ??? vor ET muss man lieber doch auf Sex verzichten. :STOP: Aber war das 3 Monaten oder Wochen? Vielleicht doch Wochen... :-[

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ab wann soll man auf Sex eigentlich verzichten?

Hallo

Also generell braucht men gar nicht verzichten...

der Verzicht stellt sich dann ein wenn Frau sich unwohl fühlt oder einfach nur noch geschafft ist bzw müde...

wenn der sexuelle kontakt mit schmerzen verbunden ist, dann wird vielleicht angeraten, darauf zu verzichten.Oder komplikationen die ssw begleitet..

Sonst, immer wie man gerade lustig ist und es passt... ;-)

Ich persönlich , fühle mich inzwischen nicht mehr so recht wohl, sehr zum leidwesen vom Männe.. aber da müssen wir durch. Die Zeit danach wird umso schöner sein....;-)

Lg iris 26+4

Sex, die reinste Katastrophe langsam :-( ...

hallo bettina,
ich hab immer noch das problem, dass ich ständig möchte *rüberwink zu toyota*, mein mann aber nur am wochenende da ist (wenn überhaupt).
ich kann denn ganzen tag nur an das eine denken und träumen tu ich auch davon - schön langsam kann ich die männer, denen es ähnlich geht, verstehen *grins*.
zum glück ist mein mann eher einer, der noch mehr will, wenn er stress hat, und mehrere wochen ohne, ich glaub da würd er kaputt gehen. er hat eh noch eine lange durststrecke vor sich nach der geburt - hoffentlich dauert der wochenfluss dieses mal auch nicht allzu lange.
das mit dem bauch geht noch, aber hinterher hab ich dann oft ganz schlimmes ziehen (wehen), aber denke das macht nix. wir sind auch bei den anderen dreien bis zum schluss gemeinsam in die kiste gehüpft und geburtsauslösende wehen hatte ich dennoch aufgrund dessen nie.
lg andea (deren liebesspiel heute nacht durch klein sohnemann vereitelt wurde - ich glaub wirklich langsam, dass der einen "der-papa-kommt-der- mama-zu-nahe-sensor" hat.)

Sex - was ist das?

huhu bettina,
ich habe überhaupt keine lust drauf und das schon seit wochen/monaten :-[ :-[ männe tut mir da richtig leid und ich find's toll, dass er mich trotzdem mag 8-)
ich hoffe nur, dass das bald dann alles durch ist und wir das auch alles wieder genießen können. verhütung übernimmt bei uns dann er, weil er sich sterilisieren lassen möchte/wird. wann wissen wir noch nicht, aber es wird zeitnah geschehen und für die übergangszeit nehme ich dann halt wieder die pille.
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Sex - was ist das? - hahaa!!! Und Frage

Wegen Sterelisieren habt ihr das beide so entschieden? Wie hat dein Mann drauf reagiert?

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sex - was ist das? - hahaa!!! Und Frage

huhu,
das kam sogar von ihm - ich hätte ihm das zwar dann auch irgendwann mal vorgeschlagen, aber so war's einfacher, weil er das für sich eh schon in erwägung gezogen hatte ;-)
wir sind uns beide einfach sicher, dass wir beide nur 2 kinder haben möchten - egal, wie es vielleicht irgendwann mal aussehen wird zwischen uns (vom schlimmsten fall der trennung geht ja keiner aus, aber trotzdem sollte man es im hinterkopf halten).... und da ich jahrelang die pille geschluckt habe, sie auch soweit vertragen habe, aber dann doch in der kiwu-zeit feststellte, dass es mir ohne künstliche hormonzufuhr deutlich besser ging, ist das halt die einfachste lösung ;-) bis zu den wechseljahren habe ich ja noch ein weilchen *seufz* und von daher...
GGLG von bibs

Geht alles noch ;-)

Mein Mann und ich haben ca jeden zweiten tag aber er braucht das auch sonst bekommt er schlechte Laune ;-) also das längste was wir nicht hatten abgesehen von der Zeit nach der geburt von elina waren glaub ich 4 Tage,sogar als er sich seinen Fuß gebrochen hat (splitterbruch insgesamt 32 Brüche und sie haben überlegt ob sie den großen Zeh retten oder amputieren sollen) wollte er im Krankenhaus %) zum Glück gab es abschließbare einzelduschen aufm Flur :-[ und das die Frau mit rein geht und ihrem Mann beim Waschen hilft ist da nicht ungewöhnlich also fiels nicht auf ;-) naja und wenn man so schon Sex miteinander hatte dann geht auch alles andere.Ich fühl mich zwar wirklich überhaupt nicht mehr sexy und brauche darum auch etwas länger um überhaupt in Gang zu kommen aber dann ist es ok,meist haben wir löffelchen weil alles andere geht bei uns auch nicht mehr so gut,höchstens noch im Stehen aber ich bin so klein (1,57 gegen 1,85) das er immer so in die Knie gehen muss also auch nicht wirklich toll.Wie gesagt mein Tipp an alle Löffelchenstellung,man muss sich nicht wirklich viel bewegen und der Bauch wird nicht berührt ;-) .Ganz liebe Grüße Kyra

nein,ich fühle mich üüüberhaupt nicht mehr...und@Bibs

sexy oder wohl in meinem Körper :,( fühle mich eher fett und sau-unwohl und hässlich... vll liegt es ja daran, das ich lange brauche um in Gang zu kommen oder überhaupt "was zu bekommen" %)

Vll setzen wir besser gesagt ich, mich zu sehr unter Druck? und sollte das besser bleiben lassen und nur Petting oder so, ist ja auch seehr schöön ;-)

Ich habe bisher nur 7 Kilo zugenommen, das ist nicht viel, komischerweise, sind meine Oberschenkel dicker (eher fetter %) ) geworden. Mir ist aufgefallen, das ich an Masse zu nehme aber an den Kilos nix merke...

(liebe Bibs, mein Mann wird sich auch sterilisieren lassen und bis dahin, ja, nehme ich auch Pille, ich denke das ist die beste Entscheidung, die wir haben ;-) und vll klappts dann auch mal wieder so richtig :-D )

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Bettina mit Leon, der mich auch manchmal "rausbringt",mit seiner turnerei ;-)) aber ich nehms ihm nicht übel :IN LOVE:

nein,ich fühle mich üüüberhaupt nicht mehr...und@Bibs

Ohhh!!!! Liebe Bettina, fühlst du dich wirklich so unwohl? Ich denke, 7 kg ist doch nicht viel! :STOP:

Also ich finde mich im Moment auch nicht sexy :,( habe über 10 kg zugenommen, aber irgendwie :,( stört mich persönlich mein unsexy Look nicht 8-) Ich bin einfach glücklich, dass es gut läuft, dass ich mich über mein Aussehen oder Unbeweglichkeit gar nicht ärgere. 8-) Ist mir irgendwie unwichtig! O:-)

Vielleicht sollst du das ganze etwas lockerer betrachten?! :OK:

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das versuche ich schon,nur klappt das fast gar nicht.

O je! O je! Aber sehr bald ist die SS vorbei. Und "unsexy" Problem auch! Lass dich drücken!

echt nicht?!

huhu bettina,
ich finde mich total schön mit babybauch, ich wüßte auch nicht, was daran "störend" sein sollte - so rein optisch betrachtet. mich nervt halt oft, dass ich in bestimmte klamotten nicht mehr reinpasse (so wie gestern abend, als ich in köln auf dem oktoberfest war und statt feschem dirndl eben jeans und männer-trachtenhemd anziehen konnte.... %) ). aber gut - die zeiten kommen auch wieder und ich hoffe ja, dass ich da auch diesmal am ende insgesamt wieder gut bei rauskommen werde - bei clara passte ich nach 2 wochen schon wieder in meine normalen klamotten rein und das gewicht war auch wieder nett ;-)
GGLG von bibs

@bibs, der Bauch selber finde ich toll,nur meine Beine und...

mein Hintern, echt schrecklich, meinen Babybauch mag ich sehr gern. Obwohl er beim Sex,kuschel...ect echt stört :-[

Fühl mich da schon unförmig, aber wiederum, will ich ja noch gar nicht so wirklich, das die SS bald rum ist...

Jaaa, leider ist die SS auch bald vorbei, mit Wehmut, gell

Aber bin trotzdem glücklich SS sein zu dürfen, gibt ja echt andere, die es schlimmer haben...leider

Lieben Gruss :KISSING:

@bettina

ok, da gebe ich dir recht - was das "praktikable" angeht, wirds mir auch echt langsam zu nervig.... schuhe/socken anziehen, vom liegen hochkommen etc. - das ist schon alles deutlich schwieriger ;-)
und trotzdem - wenn ich dran denke, dass die SS bald rum ist und ich/wir das nicht nochmals erleben werden.... schon komisch irgendwie :-( aber du hast recht - wir sollten glücklich sein, dass erleben zu dürfen, es gibt soviele frauen, die ewigst drauf warten oder es gar nie erleben dürfen...
GGLG von bibs

Oh ja ich hasse meine Beine !

Ich weiss auch nicht das ist ein einziges dellenfeld,es ist mir sogar vor meinem Mann peinlich.Ich weiss das das auch durch das Wasser kommt aber ich hab das Gefühl der einzige straffe Körperteil den ich besitze ist mein Bauch,alles andere sieht so schlimm aus!Auch die Oberarme und sogar an den Waden hab ich Dellen...Bin jetzt bei 65 Kg %) und finde mein Körper sieht aus wie von einer alten Frau :-( Auch noch Besenreißer an den Oberschenkeln :,( ganz liebe Grüße

Oh ja ich hasse meine Beine !

Jaaa, die schrecklichen Besenreißer, zum davonlaufen na davon wirds auch net besser ;-) Dellen?? ohjaaa, wo man nur hinsieht, da könnte man echt :-! ! dann wollen wir alle mal hoffen, das hinterher wieder alles so aussieht wie es war oder zumindest nicht mehr so schlimm, und die Kilos, ach die bekommen wir ruckzuck wieder weg, wenn man da alle paar Stunden rennen muss, wickeln, Fläschchen...ect :-D weil da kommt man weniger zum essen ;-)

Sex, die reinste Katastrophe langsam :-( ...

....noch gehts....und ich werde sogar noch als attraktiv empfunden....was ich mir gar nicht recht denken kann:-[ -

Aber nun ja meine schlechtere Hälfte weiss ja auch das bald nu erstmal nichts mehr läuft....nimmt bestimmt alles noch vorher mit :-D ,.....Wünsche Euch noch einen schönen Restabend!

Lieben Gruss,Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen