Suchen Menü

Seufz, seit heute sind Anna und ich wieder alleine.

Der Urlaub meines Mannes ist leider wieder vorbei. Ach was waren die letzten 2 Wochen schön. Und er hat es auch genossen seine Tochter mal von morgens bis abends zu sehen.

Jetzt müssen wir auf den nächsten Urlaub warten.

Spätestens wenn das Gummibärchen da ist. Dann wird mein Mann sich 2-3 Monate Elternzeit gönnen. [:-}

LG Sandra

Bisherige Antworten

Hast du mich erschreckt....

*schnauf*
Ich hab schon gedacht Annas Geschwisterchen ist was passiert..... *stöhn*
Aber schön, dass du eine Zeit mit deinem Mann und richtig mit Familie hattest !! Meiner arbeitet leider schon wieder seit einer Woche. Er hatte nur die Feiertage....
Was macht dein Mann denn, dass er sich 2-3 Monate Elternzeit gönnen kann ?? Wenn ich mal fragen darf ?? ;-) Bei uns würde nicht mal einer gehen....
LG
Yvonne

Ups, sorry wollte keinen erschrecken. Baby gehts natürlich gut.

Also zum einen war mein Mann bis vor zwei Jahren bei der Telekom in leitender Position mit entsprechendem Gehalt. Seine Abteilung wurde aufgelöst und er mußte innerhalb der Telekom seinen Job wechseln. Jetzt sitzt er täglich bis zu 4 Std. im Zug. Er sieht Anna dann meistens nur abends und bringt sie ins Bett, wenn überhaupt.

Na ja, so viel dazu. Auf jeden Fall ist sein Gehalt zum Glück gleich geblieben. Und wir haben auch etwas gespart. Da wir ja in der nächsten Zeit nicht in den Urlaub können, wird das für die Elternzeit verwendet.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen