Suchen Menü

Senkwehen trotz BEL?

Moin!
Ich bin der Meinung Senkwehen zu haben, bin hier ordentlich am Schnaufen ;-) . Aber die Bauchmaus sitzt mal wieder in BEL, kann man da überhaupt Senkwehen haben?
Meine beiden Großen lagen ab der 26. ssw mit dem Kopf nach unten und bei Beiden hatte ich Senkwehen zwischen der 33. und 35. ssw.
Wer kann mir die Frage beantworten?
LG Savi 33+2 und eingeschneit %)
Bisherige Antworten

Senkwehen trotz BEL?

Hi !
Gerade lese ich im I net quer und suche etwas über Sekwehen bei Mehrgebärenden :-D ist ja lustig. Wir beschäftigen uns alle mit den gleichen Sachen. Ich hatte gestern Abend schon richtig Panik...hatte ein paar "heiße" Wehen dabei und das gleich 4mal hintereinander. Heute Morgen war wieder alles ruhig. Nun wollte ich mal wissen ob das schon Seknwehen sind. Bin aber erst bei 32+2 und finde das dann sehr früh. Aber vielleicht ist das ja beim 5ten Kind alles viel früher. Ich muss dringend meine Hebamme fragen.
Wie das bei BEL aussieht, weiss ich leider nicht. Ich hatte noch nie eine BEL im letzten Drittel. Bist Du dir denn sicher, dass das Kleine in BEL liegt???
Gute Besserung an Deine Tochter !!!! Den Schnee kannst Du hier bei mir gegen Dauerregen eintauschen :-) auch ätzend!
LG Carmen, 32+2
Ps. Kiwa habe ich online bestellt und die Lieferzeit ist Freitag abgelaufen. Diese Woche warte ich noch und dann wird nachgehakt.

Senkwehen trotz BEL?

Hi,
so haben wir alle die gleichen Gedanken :-D ! Bei mir fing es gestern mit fiesem Sodbrennen an, die Nacht war bescheiden weil ich nicht wußte wie ich liegen soll und dazu noch meine Tochter die bestimmt 10 mal auf dem Klo war. Heute morgen zog es dann immmer im Bauch, ab und an war er auch hart und am MuMu hatte ich so ein Stechen. So waren damals bei mir immer die Senkwehen, aber das ist ja auch schon ewig her ;-) . Weiß nur noch das ca. 5 Wochen später die Kinder kamen.
Ich bin mir relativ sicher das die Maus sitzt, denn mein Bauch sieht seit Tagen wieder mal ob dicker aus als unten und auch meine Mutter ( Hebamme) sagte am Freitag das sie sitzt, sie fühlte den Bauch ab. Aber da es eh ein KS wird ist es ja eigentlich egal, allerdings bin ich der Meinung das ich so mehr Sodbrennen habe.
LG Savi 33+2

Senkwehen trotz BEL?

Huhu Savi, wie schööööön, ihr habt Schnee? Hier regnet es schon den ganzen Tag und es ist mehr als eklig, dazu hab ich noch ein krankes Kind hier liegen :-(
Senkwehen kann man auch bei BEL haben,würde ich jetzt mal spontan sagen. Ist aber nur so ein Bauchgefühl, also erklären kann ich dir das nicht :-X Hört sich jedenfalls genauso an bei dir, wie es sich für mich angefühlt hat mit den Senkwehen in der 1. Schwangerschaft. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+6 :IN LOVE:

Senkwehen trotz BEL?

Hi Tina,
seit heute Mittag ist Ruhe und die Maus hatte seit dem schon 2 mal Schluckauf :-) . Ich bin mir jetzt recht sicher das es Senkwehen waren und weiß wenigstens das ich meinen Körper noch kenne.
Ja hier ist Schnee ohne Ende, es reicht jetzt auch. Hier liegt auch ein krankes Kind auf dem Sofa, Léan hat wohl MagDa :-( und die ganze Nacht gespuckt.
LG Savi 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen