Suchen Menü

Senkwehen?

Hallo!
woran erkennt man senkwehen?hab seit heute leichte mensartige unterleibsschmerzen. können das senkwehen sein?
ab und zu wird der bauch hart und es zieht etwas wie mensschmerzen.... sind das welche?
Was habt ihr gespürt?
LG!
37+3
Bisherige Antworten

Senkwehen?

Hey

Ich habe die Senkwehen ca. seit 2Wochen !!

ich spüre sie vom Rücken nach vorne in den Unterleib ein starken ziehe ist aber dann gleich wieder weg und kommt dann in paat minuten wieder dauert ca. eine halbe stunde oder stunde und dann ist wieder ruhe für ein paar Stunden.

ich kann es mir schon vorstelln das du sie Senkwehen spürst. Mein FA sagt mir nur manche Frauen spüren sie und es gibt welche de spüren die gar nicht

Lg Angi 38+0

Senkwehen?

bei mir sind es mensartige unterleibsschmerzen.....
kein ziehen. :-X
hmmmm....

denke das...

denke das ist bei jedem anders auch von schwangerschaft zu schwangerschaft...

bei meinem grossen ist nun 7 jahren hab ich mittags auch mensartige unterleibsschmerzen gehabt dachte er liegt komisch oder es sei vom wachsen...

tja dann wurde es immer mehr gegen abend ab ins krankenhaus wegen wehen und nachts bez. morgen ist er zur welt gekommen

bei meiner kleinen ist 4 jahre alt hab ich abends direkt heftige schmerzen bez. wehen bekommen direkt ab ins kranken haus alles in allem 1stc. 15 minuten und die kleine war auf der welt :-)

und nun bin ich gespannt wie es dieses mal bei unserer kleinen maus sein wird...

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

noch dazu sagen möchte ...

hatte bei beiden schatzis keine senkwehen gemerkt oder so...

nun bei unserer kleinen maus merke ich immer mal wieder wehen ziehen u.s.w.

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen