Suchen Menü

Senkwehen?

hallo mädels,

hab eine zielich unruhige nacht hinter mir.

mein bauch ist zwischendurch sehr hart geworden, war ganz komisch, bestimmt im abstand von 5 bis 10 minuten über ca. 2 stunden "überkam" mich dieser komische schmerz. ich kann das ganz schlecht beschreiben, es war als würde er sich im schambeinbereich aufbauen und zog dann bis ca. zum bauchnabel hoch und lies nach wenigen sekunden nach. habt ihr das auch manchmal?vielleicht ist schmerz auch etwas übertrieben, aber es war unangenehm und hat mir keine ruhe gelassen, bin jetzt in der 32.woche.

vielleicht kann mir ja jemand helfen (erstes kind! und null erfahrungen :-X )

wünche euch allen ein tolles wochenende und hoffentlich besseres wetter als im ruhrgebiet

Bisherige Antworten

Senkwehen?

Huhu, leider kann ich dir nicht wirklich helfen, möchte mich eher anschließen,weil i h gerade lieg und das Problem mit dem hart werdenden Bauch hab. Auch so wie Du es beschreibst, aber noch mehr auch durch den ganzen Unterleib. Aber echt schwer zu erklären. Vielleicht kann uns ja jemand beruhigen. Bin auch in der 32.ssw. Lg Angela

Senkwehen?

Komisch... Das hatte ich heute mittag, ich wusste auch nicht ob das Senkwehen sind. (Ich wollte auch gerade nachfragen). Es ist aber jetzt nachdem ich Magnesium genommen habe und mich mal hingelegt hatte besser geworden. Es ist zwar mein 2. Kind aber beim 1. hatte ich nur nach dem Blasensprung wehen.. und das gleich alle 3 Minuten.

Alles Gute...

LG Mai

so wie sichs anhört sind das Senkwehen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen