Suchen Menü

Senkwehen?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern Vormittag immer wieder ein ziehen im oberen teil vom Bauch und im Unterleib einen art Regelschmerz. Es kommt aber nicht regelmäßig, sondern immer mal zwischendurch. Sind das Senkwehen? Fände es aber ein bisschen früh, bin jetzt 32+3.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen.

Lg Jenny :KISSING:

Bisherige Antworten

Senkwehen?

Gib mal bei Google wilde Wehen/ Übungswehen ein.
Das ist in der Woche ganz normal. Die Gebärmutter bereitet sich auf die Wehen vor. Hab ich auch seit 2 Wochen ganz doll. Es gibt Tage, da kann ich gar nichts machen, weil es dauernd zieht. Da fahr ich dann mit den Hunden Rad, weil Laufen nicht mehr geht.
Das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften auch, aber längst nicht so doll und so früh bin ich der Meinung.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Senkwehen?

Hallo Jenny,
also ich hatte das vor einer Woche ja auch und war im KKH (war begleitet von einer Blutung) Nachdem ich mich hinlegen konnte war es vorbei. Ich hab das Gefühl dass mein Bauch jetzt ein bisschen runtergerutscht ist. Meine Mutter meinte man hat die ersten Senkwehen schonmal 6 Wochen vor der Geburt.
Wenn du dir sehr unsicher bist und es nicht weggeht würde ich mal ein CTG schreiben lassen.
LG Miriam 32+4

Senkwehen?

Hallo Jenny
ich weiss leider selber nicht wie ich Senkwehen erkennen sollte....kann ich nähmlich nicht erinnern, aber hat hier sicher jemand der Dir weiter helfen kann
Liebe GRüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+5
Lilypie Expecting a baby Ticker

Senkwehen?

Hallo Jenny,
ich hatte noch keine Senkwehen. Aber wenn ich mich richtig informiert habe sind Übungswehen in unserer SSW vollkommen normal.
Also kein Grund zur Aufregung.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen