Suchen Menü

Seltsame Babygeräusche

Hallo...,
mein Baby krächzst und stöhnt nach fast jedem Trinken, hat dann einen roten Kopf und drückt und tut mir dann immer sooo leid.
V.a. nachts ist es extrem, dauert nach dem Füttern (Mumi mit Flasche) bestimmt eine Stunde oder mehr bis er wieder eingeschlafen ist.
Manchmal ist es tagsüber so dauerhaft, dass er fast gar nicht schläft....
Ist das normal ? Mache mir Sorgen..
Bäuerchen macht er immer nach dem Trinken..
LG Marie und Maximilian (19d alt) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Seltsame Babygeräusche

hallo Marie,

also das macht Mino auch und das haben schon seine Geschwister gemacht. Scheint bei manchen babies normal zu sein, die tun sich halt schwer mit der verdauung. Ist auch egal ob er Bäuerchen macht oder nicht. Soweit ich weiss, hat sich das aber auch so mit 3 monaten wieder gegeben. Das ist nachts manchmal echt nervig, wenn er so laut "rumverdaut", er schreit ja dabei nicht, trotzdem kann man selber so auch nicht schlafen. Ob man gross was machen kann ich Dir leider nicht sagen, glaub aber nicht:-X

LG Sonja mit Mino, 10.11.2009:IN LOVE:

Seltsame Babygeräusche

huhu marie,
das macht unser eselchen auch - der "i-aht" sogar beim trinken ;-) anfangs habe ich mir auch gedanken gemacht, aber inzwischen nehme ich es halt so hin - ist ja auch süss irgendwie ;-)
nachts quietscht er sich aber auch was zurecht, aber er braucht nie so lange, um dann wieder einzuschlafen.
kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass clara so "laut" war... sie hat zwar auch ihre geräusche gemacht, aber ich meine, das war 1. weniger und 2. auch leiser ;-)
ich denke, es ist insgesamt nix schlimmes...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Danke , dann bin ich beruhigt...

oh ja unsere macht auch die...

verrücktesten geräusche und drückt ständig so al ob sie nicht kackern kann aber will.aber sie kacker gut daran kann es nicht liegen sie drückt solange bis die milch oben wieder raus kommt. hoffe das wird bald besser den nachts ist es schlimmer und ich komm kaum zur ruhe.

das problem haben wir hier auch *seufz*... wird besser nach 3-4 monaten :) GGLG von

oh ja unsere macht auch die...

Ja! Maximilian drückt auch bis die Milch oben wieder raus kommt!
-Grübel-
Schon seltsam. Aber wenn so viele Babys das machen ists wohl ok.
:-)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen