Suchen Menü

Seltsam,wenn ich die selben fragen stelle die man mir gestellt hat dann ist man gleich unten durch:-(

Hallo

ich weiß ja nicht wie manche Leute drauf sind aber ich bin in der SS und auch jetzt werde ich ständig gefragt ob die den selben Vater haben(wenn man das nicht sieht weiß ich es auch nicht).Ich finde ja das man sowas nicht fragt.

Gestern habe ich dann eine getroffen jetzt im 5.M und ich habe sie dann mal gefragt ob es denn vom selben Mann wäre ich wurde sofort angeschnauzt und dann meinte sie Was mir denn einfallen würde sowas zu fragen :-X Ich habe ihr dann gesagt das sie diese Frage letztes Jahr auch gestellt hätte.Das wäre ja was anderes schließl.bin ich nicht verheiratet :HEADSHOT: ich zu ihr ja und es gibt nur Ehen wo keiner Fremdgeht.Dann ist sie vondanne gezogen :JOKINGLY:

LG Ani

Bisherige Antworten

Seltsam,wenn ich die selben fragen stelle die man mir gestellt hat dann ist man gleich unten durch:-(

liebe ani!
ich finde es super, dass du die chance genutzt hast und dieselbe d.oofe frage zurückgestellt hast. dann merken die leute erst mal, was sie für b.löde und teilweise sogar gemeine fragen stellen, die auch ganz schön weh tun können.
ich hab ich mich immer mega geärgert als ich gefragt worden bin: "das ist aber kein wunschkind mehr? ist ja schließlich schon das 3." hallo? geht's noch? erstens finde ich nicht, dass das jemanden etwas angeht, der nicht zu meinen engsten freunden oder verwandten gehört und zweitens: ja, es war ein absolutes wunschkind, das durch hormontherapie entstanden ist!!!
und jetzt wird mir ständig an den kopf gehauen wie schade es doch ist, dass wir ein drittes mädchen bekommen haben, wo wir uns doch so einen buben gewünscht hätten! super, dass die leute besser wissen, was mein mann und ich uns gewünscht haben.
es gibt echt viele menschen die null anstand besitzen! :DEVIL:
lg starlight mit paula *07.10.2010

Was ist denn Anstand??????????

Hall

kann man das essen? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ne im ernst den haben sehr viele verloren oder nie gehabt :DEVIL:

Wie sagen die es immer bei mir"Jetzt ist es aber gut"Das geht keinem was an :STOP: jenachdem wie ich drauf bin bekommen die auch die passende Antwort 8-)

LG Ani und ein schönes Osternfest :ROSE:

ach ani weißte was....scheiß da einfach drauf....manche leute sind gut im austeilen aber einstecken können sie null!

ich finde sowas fragt man einfach nicht das geht doch keinen was an...is ja auch jedem selbst überlassen von wem er wie viele kinder hat....

und naja bei manchen kinder finde ich sieht man echt nicht ob die jetzt vom gleichen mann sind oder nicht....genau so gut hätten deine zwei ja auch von 2verschiedenen farbigen männern sein können genau wie es bei ihr 2verschiedene seien können!

und das sie da so reagiert hat naja verständlich aber nicht gerecht da sie dich das ja auch gefragt hat!!

mein bester freund und seine geschwister sehen auch alle anders aus obwohl sie vom gleichen vater sind und bei meiner freundin sind 3blond, 2rot und einer schwarzhaarig und alle vom selben mann!

lg amy+sem 21W2T

hallo

ja meine lieben mich gibts noch , ich weiß habe mich lange nicht gemeldet, aber mit drei kids und dann die woche alleine, das kann schon mal stressig sein und wie gesagt jeder tag ist eine neue herausforderung ;-)

auch ich bin in meiner ss gefragt worden ob das kind noch vom gleichen mann ist =-O um so erstaunter waren die leute wenn ich es bejaht habe! tja ich in meinem alter mit 41 noch ein kind und dann das dritte, unvorstellbar für manch einen, und wenn ich dann noch gesagt habe das es auf jeden fall ein mädchen wird nach den zwei jungs hatte ich sowieso versch :-[

naja, da merkt man wie gemein und langweilig manch einem ist, oder?

ich wünsche euch vor allem frohe ostern und viele bunte eir!

vlg ofra

@Amy

Hallo

also ich würde mir die Frage ja gefallen lassen wenn sie jetzt nach mir käme sprich blond und hell aber so :HEADSHOT:

Wer wieviele Kinder von wievielen Männern hat intressiert mich gar nicht das muß jeder für sich wissen und entscheiden.Was hatte ich mal gelesen:

Kommt eine Frau ins Wartezi.und sagt"Sascha hinsetzen" alle 10Kinder setzen sich.die Arzthelferin ist beeindruckt und fragt"sie haben jetzt nur Sascha gesagt und alles haben sich hingesetzt wie kann das?Die Kinder heissen alle Sascha; und wenn sie mal einen bestimmten meinen?Dann nehme ich den Nachnamen dazu :THUMBS UP: :-P :-D

LG Ani

haha der is gut...kannt ich noch nicht ;-) lg

Köstlich! Du bist echt schlagfertig... ;-) Weiter so! LG, *Silli* mit Elisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen