Suchen Menü

Selma dreht sich...

...vom Bauch auf den Rücken. Sie ist seit Sonntag 8 Wochen alt.
Ich konnte es auch nicht glauben und dachte, das ist ein Zufall, aber nein, sie dreht und dreht sich und kann gar nicht genug davon bekommen.
Bei meiner älteren Tochter ging das erst viel später los. Jetzt heisst es aufpassen, dass sie nicht irgendwo runterkullert.
Liebe und noch immer verwunderte Grüße
Blaugelb mit Selma 8w3t
Bisherige Antworten

Selma dreht sich...

Hallo Blaugelb,

na du hast ja eine sportliche Maus. Mal sehen wie lang das bei uns noch dauert. Dana ist jetzt 13 Wochen alt. Dann viel Spaß mit euerer Kullermaus.

LG Catrin

Hier auch mit genau 8 Wochen!Hab genauso verdutzt geschaut;-)glg>>>

Felix heute, mit genau 9 Wochen. < stolzbin> LG Cindy

wow

Huhu,

wow, das ging ja schnell bei Euch. Herzlichen Glückwunsch. Bei Lukas ging das damals später los und bei Maik dauert das sicher auch noch. Der kleine Kerl ist nur damit beschäftigt, mit Armen und Beinen zu fuchtel und wenn man nicht aufpasst, dann bekommt man schon mal eine geknallt von ihm :-).

LG Nicole & Maik 12w3t

Da bin ich ja beruhigt, das meine Kleine mit ihren 13 Wochen nicht die einzige ist, die das noch nicht kann. :-)) LG Cat

ich muss mich da auch an der eigenen nase fassen

ich leg jannis viel zu selten auf den bauch :-[
er empört sich so irre schnell, schau schon, dass ich ihn tgl. auf den bauch leg, aber er steigert sich dann immer dermassen in was rein, dass er nach 2 minuten bauchlage 2 stunden schreit...ideen? ich leg ihn jetzt auf so nen stoffhund und wir haben ihn oft "auf uns"wenn wir wo liegen, kiä meinte gehe auch, aber ne harte unterlage wär glaub schon besser hm?
aber eben, er dreht auch noch nicht (haha wie auch, ok aus rückenlage, aber warum sollte er sich aus der rückenlage in die bauchlage drehen, wenn die bauchlage doch soso pöse ist?!)
aber ich arbeit an mir. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen