Sekt und O-Saft für alle - der Monitor ist weg !!!
wir waren vor zwei Tagen im KKH und es stellte sich heraus, dass die aufgezeichneten Alarme alle harmlos waren, Jela ist seit einem Vierteljahr nicht mehr auf die 'Null-Linie' abgesackt und der Monitor kann abgegeben werden [:-} [:-} [:-} !
Mein Mann war ausser sich vor Freude - ich ein wenig beunruhigt, denn der Monitor gab ja Sicherheit - und Jela will sich jeden Abend noch die Elektroden kleben, besonders die, auf denen ne Katze drauf war ;-)
Angst hatte ich vor der ersten Nacht, aber ich bin so nah an die Kleine rangerückt, das ich mir einbilde, aufzuwachen, wenn was ist.
Und nach einer weiteren Nacht kann ich es jetzt so langsam realisieren, nach genau 2 Jahren und 1 Monat nach dem SIDS-Vorfall ein gesundes Kind zu haben :-* !
Hier noch zwei Bilder...vom 3-wöchigen Schneckchen auf der Intensiv
und beim feierlichen Abmachen der letzten Elektroden
bitte die Wäschestapel nicht beachten :-[
Liebe Grüße, Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch...
Ein bisschen kann ich deinen Mann ja verstehen, es ist sicher beruhigender mit Monitor. Aber hey...sie ist fit und gesund und WEG mit dem Ding...
Grosse Jela...
LG
Wonni
oh das ist ja super toll,das freut mich total für euch!!Na dann PROST!
ich verdrück mir gerade ein paar Tränchen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Genießt die neue Freiheit. Und hab Vertrauen.
Liebe Grüße
Ruby
was für tolle Neuigkeiten!! Ich habe echt gerade Pippi in den Augen. :,( Das ist soooooo schön!
Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch bald an den neuen Zustand und könnt es richtig genießen.
Kleine Jela, das hast Du toll gemacht!! :IN LOVE:
Liebe Grüße
Nic
nee, das Ding musste sie zum Glück nur anhaben, wenn sie schlief - also als Säugling immer, und nachher nur zum Mittagsschlaf und nachts.
Deshalb hab ich sie als Mini auch kaum getragen, das war schon doof, mit dem Monitor an der Seite, aber im Kiwa konnte man ihn ja gut 'verstecken'.
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass es nachts nicht mehr piept [:-} !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Hallo Nilaa,
herzlichen Glückwunsch!!! [:-}
das sind ja echt tolle neuigkeiten. Aber ich kann mir vorstellen dass die beunruhigung in den ersten nächten noch da ist.
es ist so schön zu sehen wie toll jela sich entwickelt hat :THUMBS UP:
lg
miri
Hallo Nilaa,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Wie schön doch die Normalität sein kann.
Ich freu mich für Euch und hoffe daß Jela nie wieder was Ernstes hat.
Schöne Bilder und wie groß die süße Maus geworden ist!
Herzliche Grüße, Ima
Oh prima, ich freu mich für euch !!! Lg steffi
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
- und welcher Wäschestapel ;-).
Eine unheimlich süße Maus habt ihr!
Liebe Grüße,
Ella
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für euch.
@all, ganz lieben Dank, das ihr euch so mitfreut ! Da hab ich glatt Tränchen in den Augen ! LG
Mensch ich freu mich so für euch...Das lässt ein sicherlich aufatmen. Dann genießt das Leben jetzt und tapfere Jela Maus
das sind super Neuigkeiten! Glückwunsch!
Sicher ist es erst einmal wieder eine Umstellung (ihr kennt es ja gar nicht "ohne"), aber einfach klasse, dass die Überwachung nicht mehr notwendig ist.
Liebe Grüße
Rupmaus mit Josefa :ROSE:
Oh wie toll! Freue mich rießig für euch!! ENDLICH! Lg jasmin
Na EEEENDLIIIICH!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! und...
sie muss dann also jetzt auch gar keine Medis nehmen, es ist alles vorbei? Gibt es dann noch Kontrollen?
Ich wünsche dir eine schnelle Gewöhnung an die neue Situation und dass du bald ruhig und beruhigt nachts schlafen kannst. Das ist jetzt ja wirklich ungewohnt, nach über zwei Jahren Gepiepse!
Alles Liebe und *mitfreu*
Barbara, auch zwischen Wäschestapeln sitzend :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen