Sekt, mit und ohne Alkohol für alle, die mögen....
Jetzt kann ich mich endlich in Ruhe aufs Brüten konzentrieren und mich in den Vorweihnachtstrubel stürzen! Hach, mir fällt grad soooo eine Last ab!
Seid alle lieb gegruesst
Sonja, die nach den letzten Wochen jetzt auch unglaublich erschoepft ist
Make a pregnancy ticker
Na denn Prost!
Ich bin schon nach meinem halben Tag Arbeit und halben Tag Bennet abends so K.O., dass ich kaum noch den Haushalt geregelt kriege. Wenn ich mir vorstelle mit 3en und 2 im Bauch, vollste Hochachtung!
GLG Iris mit Bennet
SUUUPER !!!!!
Wahnsinn was du so leistest...aber das habe ich dir ja schon geschrieben :-)
Vielleicht hättest du ja deine Facharbeit mit mir als Versuchsobjekt machen sollen.
Ich litt jahrelang unter unerklärlichen Bauchschmerzen ( ich berichtete damals ) und das Problem war ganz einfach....ich vertrage keine Eier mehr seit der ersten Schwangerschaft !!!! Ja herrgott...wie soll man das auch plötzlich erkennen ..... du hättest es bestimmt gewusst ;-)
Also , falls jemand mal zu dir kommt diesbezüglich, frag ihn oder sie einfach, ob sie morgens gerne ein Ei isst....und dann raten..einfach wech lassen :THUMBS UP:
Scherz beiseite !
Du kannst verdammt stolz auf dich sein :DRINK:
Andere Frage...seit ihr bei der Namenwahl schon weiter ????
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
SUUUPER !!!!!
Nein, also da waere ich im Leben nicht draufgekommen. Und ich wuesste auch nicht, wie man das nennt!? Aber schon toll, wie einfach manchmal einProblem zu lösen ist!
So was wie Facharbeit gibt es bei uns nicht, Du musst quasi die Bibel einmal rauf und runter lernen und das mit Deiner klinischen Erfahrung dann irgendwie kombinieren. Und dann auch natürlich auf die abenteuerlichsten Erkrankungen rueckschliessen, denn wen interessiert schon das, was man im taeglichen Alltag so behandelt, nein das muss schon die Krankheit mit einem vorkommen von 1:1000000/Jahr sein. Ist ja klar..
Zur namenswahl: ja, die stehen fest, und ich musste auch sehen, dass einer der beiden Namen auch Fannie gut gefallen hat. Naja, mit sowas muss man halt rechnen (wobei der ja nun nicht sooo häufig angetroffen wird, ist schon ein toller Zufall)
Lg sonja
herzlichen Grückwunsch!
Hallo Sonja,
Bei mir ists so, dass ich berufliche Weiterbildung erstmal aufs Eis gelegt habe - d.h. eine längere Weiterbildung ist nicht geplant. Die drei Tage im Jahr mache ich und ringe trotzdem jedes Mal sehr mit mir, ob ich die Zeit vom Familienalltag abknapse...
Ich wünsch Dir was
kängaa.
Wahnsinn!
SUPERWOMAN!
GLG Mariemit Maximilian 1.12.09 und Leonard*9.6.11
Herzlichen Glückwunsch!
GLG Patze ;-)
Hut ab......... + Glückwunsch
Hallo Sonja,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hut ab, dass Du das mit 3 Kindern und 2 Bauchzwergen durchgestanden hast. Ich weiss ja mit meinen 2en häufig schon nicht mehr wo mir der Kopf steht und fall abends zwischen 21.00 und 22.00 Uhr totmüde ins Bett - also wo Du da noch Kraft und Energie für die Fachärztin hergenommen hast, ist mir echt ein Rätsel.
Liebe Grüsse und ich hoffe, Du kannst jetzt die Schwangerschaft und natürlich erstmal die Vorweihnachtszeit wirklich geniessen
Sanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen