Sekt für alle - wir haben die Förderung!
ich hatte Euch ja um Eure Daumen gebeten, weil wir ja am Montag den Förderantrag für den Hauskauf abgegeben haben. Und was soll ich sagen, ich war die vierte, die den Antrag eingereicht hat. Fünf Familien werden gefördert, also haben wir jetzt die Fördergelder... FREU FREU FREU
LG
Janine
Hey super!!! Ich gratuliere :-) Danke und Prost ;-) LG!
super, freu mich für euch. prost
Toll, freu mich riesig fuer euch! LG,
Glückwunsch - das is ja klasse :-) *anstoß*
Na dann viel Spaß mit eurem Häuschen.Freu mich für euch!Lg->
Herzlichen Glückwunsch! *Prost*
na, das ist doch supi !!! Und cheers :-)
das ist ja toll, mensch das freut mich für euch-ich wünschte das gäbe es hier auch!
Gratulation! Das erleichtert doch so manches.. Lg
Spitze! Ich gratuliere und nehme gerne einen Sekt! *prost* :-) LG ->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen