Sekt,O-Saft u.Kuchen für alle!
Ich geb heut einen aus-nein,ich bin nicht schwanger,ich hab einen neuen Job ab 1.7.
Seit 1.2. Mach ich ja Zeitarbeit in der Buchhaltung für 20h u.dann werd ich für 30h im Versand (ist auch ein anderes Unternehmen) arbeiten.ist ein toller Job mit super !!! Bezahlung!Ich freu mich so riesig!
GLG Katharina,die jetzt weiter arbeiten muss
das klingt ja super! Ich bin/war ja auch auf der Suche, leider aber noch ohne Erfolg. Naja, und das kann ich wohl jetzt auch erstmal wieder begraben, und in 18 Monaten weiterverfolgen.
*O-Saft und Kuchen nehm*
Lieben Gruss, und viel Spass und Erfolg im neuen Job!
Sylvie
mit Oscar (16M 2W) :IN LOVE: und Kruemel 5. Woche :IN LOVE:
dann gratulier ich dir ganz herzlich zur neuen Arbeitsstelle und wünsche dir dort eine angenehme Atmosphäre und ein schönes ARbeiten!
GLG
Rupmaus :ROSE:, O-Saft schlürfend
Glückwunsch und Prost!Lg
supi, herzlichen Glückwunsch :-) ich hab diese Woche Urlaub ;-)
was für tolle Neuigkeiten [:-}
Glückwunsch zum neuen Job :DRINK:
Glg, Jasmin
Vielen Dank ihr Lieben :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen