Suchen Menü

Seitenstechen...ihr auch?

Habt ihr nach einigen Metern gehen, Seitenstechen?

Egal wann und wohin ich gehe, ich bekomme immer Seitenstechen, meistens links, ich gehe gar nicht schnell, eher sehr gemütlich und atme gleichmässig...sooft hatte ich noch nie Seitenstechen.

Kommt das von der SS? kann man vll was dagegen tun?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Seitenstechen...ihr auch?

Liebe Bettina,
ich habe sehr oft Seitenstechen/Bauchschmerzen.
Beim gehen oder manchaml auch bei etwas heftigerem Sex.
ISt wohl normal und lässt bei mir in ruhe wieder nach.
LG

Seitenstechen...ihr auch?

Guten Morgen, Bettina!

Also ich kann nicht wirklich sagen, dass das Seitenstechen sind, ich hatte am Dienstag immer stärkere Schmerzen beim Aufstehen bei der Arbeit, als ich dann zum Auto maschiert bin, so ca. 15 Minuten an der Alster, hatte ich schon nach kurzer Zeit son Ziehen im gesamten Bauch, das kam mir so vor, als ob das Kind raus will, es drückte alles total nach unten..

Am Mittwoch hatte ich VU und meine FÄ sagte, dass seien Wehen. Ich bin kann das icht einschätzen, ist mein erstes Kind und seit Dienstag habe ich das immer öfter und langanhaltender.

Liebe sonnige Grüße...

Steffi

Seitenstechen...habe auch

... und nicht nur. Ziehen im Unterleib und Schmerzen beim längerem Gehen und Morgens beim Aufstehen. Aber das verschwindet sobald ich sitze oder halte Moment an. Irgendwie beunruhigt es mich nicht. :JOKINGLY: Der Kleine bewegt sich so ziemlich oft und ich merke es an den leichten "stupsen" im Bauch. :-) Ich empfinde es sehr beruhigend.

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seitenstechen...ihr auch?

Hallo Bettina,

habe das auch ab und zu, nicht immer, aber irgendwie doch immer öfter. Muss dann auch mal kurz stehen bleiben und durchatmen, das hilft meistens etwas, aber so ganz weg ist es danach nicht.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen