Suchen Menü

Seite zur Geschlechtsbestimmung...

Hallo,
guckt mal, dass habe ich im Nachfolgeforum gefunden. Eine Seite zur GEschlechtsbestimmung. Bei mir stimmt es schon mal nicht.
Bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt.
http://www.geschlechtbaby.de/?page=query&last_query_id=MTM0MjI=&pwd=o3001a#
LG Melli
Bisherige Antworten

Seite zur Geschlechtsbestimmung...

Was ist den das für ein Blödsinn, nur weil sie das Geburtsdatum von Mama und Papa wissen und wie deren Geschwisterkonstelation ist meinen die zu wissen was es wird?
%) :BLABLA: :STOP: :HEADSHOT: %)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na ja....

... es wird ja extra eine Prozentangabe dazu geschrieben wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass es stimmt... Man muss dazu ja z.B. auch den Tag vom Zyklusbegin und das Empfängnisdatum angeben, und da gibt es ja schon die Theorie mit den schnellen Jungs und den langsamen ausdauernden Mädchen etc... ;-) dem legen sie eben anbei wenn ein Mann viele Brüder hat dass sich das evtl genetisch festlegt ob ein Mann mehr Jungs oder Mädels losschickt oder die Qualität verschieden ist... keine Ahnung.
Ich für mich finds z.B. einfach total witzig und ich bin super gespannt ob es stimmt oder nicht.
Was ich dagegen völligen Schwachsinn finde ist dieser chin. Kalender.... demnach müssten dann alle 30jährigen die diesen Oktober SS geworden sind ein Mädchen bekommen :-|
LG Allie 14+5 eingschlichen aus dem Juli/August 09 Forum

Bei mir stimmts auch nicht

Seite zur Geschlechtsbestimmung...

Hallo Melli,

ich habs aus Spass auch mal versucht, bei mir würde es mit 66%iger Wahrscheinlichkeit ein Junge werden. Und zumindest unser Arzt war sich 100%ig sicher, dass zwischen den Beinen der Maus nichts mehr wächst;-)

LG,

Seite zur Geschlechtsbestimmung...

Hallo Melli,

hab mal geguckt und laut der Seite soll mein Bauchbewohner ein kleines Mädchen werden. Der chin. Empfängniskalender spricht das auch und mein Gefühl geht ja auch eher zum Mädel hin aber mal sehen, was der Doc am Montag meint!

Würd mich freuen, wenn wir unser zweites Mädchen bekommen und die Maus wäre dann sogar nicht mal mehr Namenslos!

LG Marleen (20+2)

bei mir stimmt es, naja 50/50 Chance...

bei mir stimmt es auch, aber dran glauben tu ich nicht ;-)

bei mir stimmt es nicht

Bei mir stimmt es Nicht!!

...den laut dieser berechnung sollte es zu 70% ein mädchen sein...ich hab aber auf dem ultraschallbild ein 100 %igen Jungen;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen