Suchen Menü

Seit laaaaaanger Zeit mal wieder Bilder von uns UND ich habe vorsichtig etwas zu vekünden....

Hallo Mädels,

ich habe immer mal wieder schnell reingelesen, aber bin einfach nicht dazu gekommen mal zu posten... Aber jetzt endlich! Wir hatten eine Menge um die Ohren hier, jetzt ist es aber wieder ruhiger bei uns.

Til robbt, bzw. raupt mittlerweile auch durch unser Wohnzimmer, brabbelt meist fröhlich vor sich hin und hat gerade den 4. Zahn bekommen... Das Trampolin im Garten von den beiden Großen findet er ganz klasse, kann man prima und total getarnt zum Laufstall umfunktionieren um Wäsche aufzuhängen... ;-)

So, hier noch 2 Bildchen vom Strahlemann:

So, und nun das Highlight des Tages:

Ich habe gar nicht damit gerechnet, da bei uns in letzter Zeit so Einiges los gewesen ist, ABER: Ich habe heute morgen einen positiven SS-Test in der Hand gehalten!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hatte ja auch gerade erst Pillennachschub organisiert, weil der Dachboden ausgebaut wird und wir sicherheitshalber nochmal 1 oder 2 Monate Pause einlegen wollten, aber nun ist es egal... ;-)

Einen FA-Termin mache ich morgen, aber ich schätze, der ist dann erst so in 2 oder 3 Wochen... Ist ja bald Urlaubszeit und da ist ja meistens auch schwer ein Termin zu bekommen...

So, das war es erstmal wieder von uns,

LG Kitty :ROSE:

Bisherige Antworten

Ui, hier gehts ja rund! Herzlichen Glückwunsch!! :-)))

Mensch, hab ich was verpasst?

Hatten wir uns verabredet, dass wir nun alle in das Januar Februar 2012 Forum umziehen wollten? ;-) Du bist jetzt die dritte, oder hab ich jemanden nicht mitbekommen?

Herzlichen Glückwunsch und euch allen dreien alles Gute! :ROSE:

Liebe Grüße

Melanie

Herzlichen Glückwunsch. LG

das sind ja super news, herzlichen glückwünsch und ein hübsches kerlchen habt ihr lg

wow! herzlichen glückwunsch! das sind ja tolle nachrichten!

wow was ein hübscher Bub und nun wird er auch noch grosser Bruder!Gratulation!!!Lg Jasmin

Einen ganz hübschen Bub hast du da!!!+ vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! :-)))

Auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS...unverhofft kommt eben oft! :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zeit! LG Plitsch

ein niedliches kleines kerlchen :) und herzlichen glückwunsch! lg

Herzlichen Glückwunsch! In welches Forum gehst du denn dann?

Hallo Muki,
Dir auch erstmal Glückwunsch! :-) Laut dem Rechner hier wäre mein ET am 24.2. Also können wir gemeinsam "umziehen ". ;-) Ist ja echt witzig, dass ich nun schon die 3. bin.
LG, Kitty

ui - hab ich was überlesen? Du auch ss?????

lg Bea

Hurra - wir sind dann ja gemeinsam im neuen Forum ;-D

Herzlichen Glückwunsch, Mensch das sind da tolle nachrichten :-) viel Spaß beim umziehen ins andere Forum. Lg Kathy

Ui - alles Gute für eine sorgenfreie SS!

süßer fratz, herzlichen glückwunsch zur ss und eine tolle kugelzeit. lg doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen