Hallo Mädels,
ich habe immer mal wieder schnell reingelesen, aber bin einfach nicht dazu gekommen mal zu posten... Aber jetzt endlich! Wir hatten eine Menge um die Ohren hier, jetzt ist es aber wieder ruhiger bei uns.
Til robbt, bzw. raupt mittlerweile auch durch unser Wohnzimmer, brabbelt meist fröhlich vor sich hin und hat gerade den 4. Zahn bekommen... Das Trampolin im Garten von den beiden Großen findet er ganz klasse, kann man prima und total getarnt zum Laufstall umfunktionieren um Wäsche aufzuhängen... ;-)
So, hier noch 2 Bildchen vom Strahlemann:
So, und nun das Highlight des Tages:
Ich habe gar nicht damit gerechnet, da bei uns in letzter Zeit so Einiges los gewesen ist, ABER: Ich habe heute morgen einen positiven SS-Test in der Hand gehalten!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Hatte ja auch gerade erst Pillennachschub organisiert, weil der Dachboden ausgebaut wird und wir sicherheitshalber nochmal 1 oder 2 Monate Pause einlegen wollten, aber nun ist es egal... ;-)
Einen FA-Termin mache ich morgen, aber ich schätze, der ist dann erst so in 2 oder 3 Wochen... Ist ja bald Urlaubszeit und da ist ja meistens auch schwer ein Termin zu bekommen...
So, das war es erstmal wieder von uns,
LG Kitty :ROSE: