Suchen Menü

Seit ihr auch so schnell erledigt???

Hallo Mädels, fühle mich wie meine eigene Oma. War einkaufen und hab mir eh schon so ein Nachziehwagerl gekauft. Ich muss einen relativ steilen Hügel hoch und bin dann so erledigt dass ich mich hinlegen muss, Puls wie ein Kaninchen und Hechelatmung. Egal was ich tu, auch im Haushalt, es strengt irgendwie immens an. Kann mich nicht erinnern dass das in meiner 1. SS auch so war, aber man wird ja nicht jünger;-). Die 9 kg mehr merk ich auch. Von wegen im 2ten Drittel reißt man Bäume aus (höchstens Bonsai). Nur beim Schwimmen fühl ich mich richtig fit, wahrscheinlich weil ich von alleine oben treibe;-)))). Seid ihr noch so energiegeladene Kraftpakete? LG CLaudia 23+1 die sich jetzt auf der Couch lang macht PS: Eisenwerte und Blutdruck normal
Bisherige Antworten

Seit ihr auch so schnell erledigt???

hallo claudia,
mir geht es genauso! bin total schlapp und erschöpft...hab mich grad von meinem mittagschläfchen aufgerafft weil ich meine zwei vom kiga abholen muß.
mein niedriger blutdruck macht die sache natürlich auch nicht besser (100/60). allerdings habe ich gemerkt das es gegen abend etwas besser wird. naja, kann ja auch nicht den ganzen tag rumliegen, auch wenn ichs gerne würde :-[ . meine eisenwerte waren eigentlich auch ok, zuckerwerte auch top (hatte am di den belastungstest, nach dem es mir übrigens den ganzen tag SUPERschlecht ging, weil ich von 8 uhr abends bis 11 uhr mittags nichts essen konnte und keinen kaffee hatte. das hatte fatale folgen!!
ich frag mich auch wann das mit den bäumen ausreissen kommt, ich schaff grad mal nen grashalm %)
glg katharina 25+5

Seit ihr auch so schnell erledigt???

hi!

mir gehts ähnlich...bin auch total schnell erledigt...vor allem abends brauch ich einfach die couch. versuche auch, max. vormittags was zu machen und am späten nachmittag so dass ich während milena ihren mittagsschlaf hält auch die beine hochlegen kann...wollte ja eigentlich bevor die adventszeit losgeht noch mal großputz in der wohnung machen...hoffe ich schaffe das! na ja, wenn net wirds dem baby auch nix machen ob die fenster geputzt und die vorhänge gewaschen sind :-)

lg

dani 25+3

Seit ihr auch so schnell erledigt???

Hallo!
Mir geht es auch ähnlich, obwohl ich totalen Bewegungsdrang habe und gerne viiiiiiiel mehr machen würde. Also "pröddel" ich mich so durch meinen Vormittag, putze das Bad, setze mich dann wieder hin usw. Das schlimmste ist für mich das ständige Bücken (wie oft man sich so bückt und wofür *augenroll*)
Ich habe mittlerweile 12kg und einen Bauchumfang von 106cm...ich finde das merkt man schon...
Aber was solls. Dann legt man mal öfter die Beine hoch. Die arbeit läuft ja leider nicht weg ;-)
LG
Melli, die doch lachen musste über deine Formulierungen! total klasse:-)

Oh ja

Huhu!
Stimmt, in der ersten SS war man körperlich belastbarer.
Ich denke, dass leigt daran weil wir jetzt schon ein kind haben, dass uns fordert.
Bin ganz stolz, habe heute morgen geackert wie blöde....Habe am SA und bekomme Gäste... und somit musste der Wintergarten ( nutzen wir sozusagen als Partyraum) aufgeräumt u sauber gemacht werden, inklusive Fenster putzen, fegen, wischen usw.
Ha, er ist jetzt sauber und ich kaputt. ;-)
Treppe steigen ist auch ne Katastrophe und lange Spaziergänge mit meinem Sohn ( 22 Mon) im Buggy sind auch nicht mehr drin.
Maximal ne halbe Stunde, dann bin ich platt u muss schon wieder auf Toilette.
Aber naja, es nützt ja nix.
Ach ja, 9kg ...wie schön. Bei mir sind es schon fast 13kg.
LG,
Ava01 30+0

Ava, hast Du SA Geburtstag? Irgend wie fehlt da ein Wort. LG Nicole

Ja, stimmt beides! ;-) LG,Ava01

Seit ihr auch so schnell erledigt???

Hallo Claudia,

ja - geht mir genauso. Mein Mann sagt schon immer, ich kling wie meine Oma. Die schnauft auch vom Nichtstun wie so eine Dampflock und mir geht das auch so *grummel*. Energie hab ich nur noch im "Traum" - ansonsten ist da auch nicht mehr viel. Diese Woche ist mein Sohnemann krank und wenn der sich hinlegt zum Mittagsschlaf soll ich mich auch immer hinlegen. Und dann penn ich doch tatsächlich auch mit ein. Naja, es wird ja auch wieder besser - red ich mir immer ein :-).

LG Nicole 29+5 (30+5)

Seit ihr auch so schnell erledigt???

Hallo Claudia,
mir geht es genauso. Ich kann nicht mit meinem Sohn spielen, der will momentan die ganze Zeit verstecke spielen und rennen. Das geht natürich garnicht. Kann nicht Spazieren gehen, nach einer Treppe keuche ich schon wie ein 200 kg Mann. Unmöglich. Selbst das Schuhe anziehen ist stressig, wenn man sich dabei noch bücken muss ist es eh aus. Da muss mein Mann dann ran. Aber da kann man wohl nichts machen.
Ich hab eh noch Glück, meine Kleine liegt mit dem Kopf im Becken, wenn die in BEL liegen würde wäre das noch schlimmer.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seit ihr auch so schnell erledigt???

ja, ich bin auch schnell erledigt. Vor allem Abends kann ich mich kaum noch zu etwas aufraffen. Etwas besser ist es jetzt geworden, seit dem ich Eisenpräperate nehme - mein Eisenwert war mit 7,2 recht niedrig und ich hatte eigentlich 0 Energie. Ich bewege mich inzwischen auch schon viel langsamer.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen