Seit ihr auch so emotional und kuschelbedürftig?
Mensch manchmal kenne ich mich selber nicht mehr! Bin im Moment total emotional! Könnte den ganzen Tag Reinhard May und sein Lied aller guten Dinge sind 3 hören und dabei an meinen Tränen schlucken! %)
Der Große ist schon von der "blöden Musik" total genervt und fragt ob ich nicht mal was anderes anmachen kann! der Kleine hat die CD schon aus dem Player gefischt und seinen Bob reingemacht! naja und sobal die 2 sich in meiner Nähe aufhalten bin ich immer hinter ihnen her und könnte sie nur knuddeln und knutschen!!! morgens finden sie das ja noch normal und toll aber spätestens ab mittags sind sie auf der Flucht!! %) :KISSED:
Naja und mein Mann.... Der ist der einzige dem mein Kuschelbedürfnis im Moment total zusagt!! Zumindest hat der sich noch nicht beschwert sondern findet das total klasse das ich schwanger bin und diesemal soviel Zuneigung brauche (war bei der 2. SS so ganz anders).....hihi :-*
Ist das bei Euch auch so?
Schönen Sonntag noch!
Danny (5+0 [:-} )
Seit ihr auch so emotional und kuschelbedürftig?
Ja im mom brauch ich auch viel zuneigung. Mein Freund sagt wir schaffen das alles und er denkt voll positiv das brauch ich und das find ich auch gut ich versuche auch immer zu glauben das es diesmal alles gut geht und wir kuscheln auch viel er nimmt mich ganz oft in den Arm und sorgt sich voll um mich das find ich total süß.
Wir sin auch schon ein wenig am planen und schauen uns um was was so kostet aber kaufen tuen wir natürlich noch nicht aber das ist für mein ego gut als wenn ich jetzt sagen würde "naja komm lass uns erstmal abwarten bevor wir schauen" dann würde ich glaub ich wieder nur negativ denken und das ist nich gut Für meinen kleinen Zwerg...
Mfg manuschka ebenfalls 5+0 ;-)
Nö, eher das Gegenteil
Ich bin im Moment so was von schnell auf 180, so schnell kannst Du gar nicht gucken:-( Mein armer Mann tut mir jetzt schon leid, meistens bekommt er vieles ab. Er nennt mich schon seine kleine Zicke;-) Tja, da muss er durch, schliesslich ertrage ich alle anderen SS-Beschwerden.
lg Armanda
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen