Suchen Menü

Seit ihr alle ausgewandert? Hier ists am regnen - keine ahnung was ich mit Kim anstellen soll...Ideen ?

Bisherige Antworten

Seit ihr alle ausgewandert? Hier ists am regnen - keine ahnung was ich mit Kim anstellen soll...Ideen ?

Huhuuu :-)
Hier scheint (noch) die sonne und ich bin fleißig am wäsche waschen.
Linn hält grad ein kleines schläfchen.
Du möchtest ideen?
Hmm, wie wäre es mit (fingerfarben) malen?
Oder ab in die wanne und mit malseife vergnügen?
Musik anmachen und tanzen?
Einen regenspaziergang machen?
Oder eine freundin einladen bzw. besuchen?
Kochtöpfe auspacken und selbst musik machen?
Auf was haste denn lust?
Liebe grüße
feenglanz

"Für kleine Forscher" ;-)

Hey,
mir ist noch etwas eingefallen, was Linn sehr gerne macht:
Giessen und schütten.
Dafür habe ich ihr 2 kleine messbecher 1/4 l und 1/2 liter, einen durchsichtigen becher, eine tasse und eine durchsichtige schale gegeben. Zur zeit noch aus plastik, ist schon so manches zu bruch gegangen. Dazu einen löffel. Und das ganze noch auf ein tablett, welches die überschwemmung in grenzen hält ;-)
Damit ist die kleine forscherin dann locker 1/2 stunde intensiv am experimentieren.
Was habt ihr denn nun heute vormittag gemacht?
LG

Bei uns regnet es auch! Wir waren bei IKEA shoppen und kaffee trinken. Jetzt spielt er wieder mit seiner Katze!! lg

Hi Lara,
sind auch noch da! Hier ist es wechselhaft, mal Sonne, mal Regen....also für mich so richtiges Kopfschmerzwetter :-(
Frida macht gerade Mittagsschläfchen, ich hau mich auch noch was in die Falle, hoffe danach dröhnt mir der Schädel nicht mehr so!
Also mein Tip wäre, ab ins Bett und schlafen oder kuscheln....
LG

hallo lara

wir sind grad noch trocken heimgekommen vom zahnarzt. ich hab auch nicht immr lust bei dem wetter rauszugehen, aber emily braucht es manchmal draussen rumzurennen auch wenn mama mal keine lust hat.

gestern waren wir bei emilys oma im garten und es fing natürlich auch zuregnen an, sie ist trotzdem noch geschaukelt und bissel im regen rumgeflitzt, dann sind wir noch mit zu oma nach hause und dort hat oma wieder eine bude gebaut für emmi.

ihre bude bei oma

ich hatte neulich eine idee das emily vielleicht wieder in ihrem bett schläft wenn emma ihre puppe auch im bett schläft. tja mama nicht so viel denken- die puppe darf nicht ins puppenbett, stattdessen sitzt emily immer drin :-P

lg und hoffentlich bald sommerwetter wünschen cori und emmi

@cori

Hey cori!
Ach, was sind das tolle bilder!
Und das mit dem puppenbett :-D mal wieder so typisch für unsere kinder :-D Da kann man sich echt manchmal kugeln vor lachen, gell?!
GGGLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen