Suchen Menü

Seit heute schon im 4. Monat *freu*

Huhu Ihr Lieben,
absolutes Sinnlosposting, aber heute fängt die 13. SSW an und somit "schon" der 4.Monat! Irre, wie flott das alles geht.... Bei Clara kam es mir wie eine Ewigkeit vor, dabei waren wir damals auch zu ähnlichem Zeitpunkt im Urlaub und entspr. abgelenkt. Aber diesmal geht's irgendwie noch flotter... @ Mehrfachmamis, geht Euch das auch so? Liegt's daran, dass da noch ein anderes (bzw. mehrere andere) Kinder sind, die einen eh weiter auf Trab halten und man die SS darüber "vergißt"?! Manchmal kommt's mir so vor...
Naja, wie auch immer - ich wollte mein Freude mit Euch teilen 8-) ;-) und Euch noch einen schönen Rest-Sonntag wünschen, der bei uns natürlich eher weniger ruhig ausgefallen ist (Terrasse imprägnieren, Wohnmobil der Schwiegereltern ausmisten etc.).... Dafür hatten wir von gestern bis heute Kindfrei, das war auch mal nett ;-)
GGLG von Bibs mit nubbelchen 12+0 und Clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Sinnlospostings gibt es hier nicht! ;)

Ist doch klasse! Das freut mich für Dich!

Ich wünsch, ich wär auch schon so weit, v.a. wegen der Übelkeit. Na ja, die paar Wochen packe ich auch noch!

Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend. Wir schmeißen jetzt den Grill an, dazu gibt es Spargel. Lecker!

LG Anna

Ich freu mich mit für dich....

...und wie haste den Verwandtschaftsbesuch überstanden ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

mir geht`s ähnlich

Ich werde zwar zum ersten mal Mama aber mir geht`s genauso.

am Anfang hab ich gedacht oh man die Zeit vergeht ja nie aber jetzt bin ich auch schon in der 15 ssw [:-} [:-}

LG Dana

du meinst am 1. mai?!

das war halt anstrengend wie immer, aber weniger wg. der personen sondern wg. der umstände..... schwiegerelt4ern sind halt beide krank, schwie-pa bettlägerig und schwie-ma hat beginnende demenz.... macht's nicht einfach und eigentlich dürfte ich auch gar nicht hin, weil SP einen multirestistenten keim hat =-O aber da mein mann in 2 wochen für 1 woche das wohnmobil braucht für seine männertour,musste ich ja mitfahren, weil er sein auto bis dahin ja auch daheim braucht und es nicht dort stehen lassen konnte....
naja, ich denke aber, dass ich es jetzt für die nächsten monate geschafft habe und solange er diesen keim halt hat, werde ich mich weder schwanger noch nachher mit baby dort blicken lassen :-X
GGLG von bibs

Seit heute schon im 4. Monat *freu*

Das ist doch super [:-}

ich habe auch so ein sinnloses Posting gemacht, als bei mir die 12.Woche begann, es ist doch toll, Freude zu verbreiten :BRAVO:

Sag mal, rechnen hier alle 10 Monate, weil du sagtest 13.Woche also 4.Monat?

Ich meine, ich rechne nur 9 Monate und bin 12.Woche, und 3.Monat

wie ist das jetzt richtig? :-X

Danke wünsche dir auch nen tollen Abend

Liebe Grüsse :ROSE:

Bettina

Eigentlich dauert eine Schwangerschaft ja 10 Monate :)

huhu bettina,
aber von dem ersten monat bekommt man ja quasi nix mit, weil das der letzte zyklus ist ;-) die SS beginnt also eigentlich am ersten tag deiner letzten mens, du erfährst es aber ja erst 4 wochen später, DASS du ss bist - da beginnt schon der 2. monat im grunde ;-)
etwas verwirrend, aber so ist's ;-)
GGLG von bibs

ohmann, echt verwirrend,ich rechne schon immer nur 9 Mon. :-)

10 Monate a 4 Wochen = 40 Wochen

Somit bist Du, Bettina, in der 12. Woche und Ende des 3.Monats. Der 4.Monat ist 13.-16.Woche usw.

Ab Mittwoch beginnt bei mir auch der 4.Monat!

LG Iris mit Bröckchen

danke, ok..dann bin ich ab donnerstag auch im 4.mon. :-)

danke, ok..dann bin ich ab donnerstag auch im 4.mon. :-)

:-[ wenn ihr eure freude verteilt, möchte ich das auch :-P
bin seit freitag im 3.monat [:-} und ich freue mich auf das nächste us-bild, wo ich das kleine würmchen sehen kann
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen