Suchen Menü

Seit heute eine 3 davor!

Huhu Mädels,
ich kann es garnicht glauben, seit heute bin ich in der 31. ssw [:-} .
Die Zeit rast und so langsam beginnt der Nestbau bei mir. Habe eben unseren Arbeits- und Schlafbereich geplant und hoffe das sich alles so umsetzen läßt. Wir allerdings sehr eng werden, aber zum Schlafen braucht man ja nicht so viel. Nächste Woche wird dann entrümpelt und Anfang Februar werden wir dann hoffentlich das zukünftige Babyzimmer frei haben, noch ist da das Schlafzimmer drin. Oh man, noch soooooooo viel zu tun!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
LG Savi 30+0
Bisherige Antworten

Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG

Danke! LG

Seit heute eine 3 davor!

Juhu Savi- alles Liebe weiterhin und natürlich :IN LOVE: -lichen Glückwünsch zur "3 davor" [:-} wünsche dir das eure Nestbau voran geht und alles so wird wie ihr es euch vorstellt. GLG Aline + Krümel 26+0 :IN LOVE:

Seit heute eine 3 davor!

Hi Aline,
vielen Dank! Ich glaube so langsam kann mich mein Mann nicht mehr bremsen und muß mitziehen ;-) .
LG Savi

Seit heute eine 3 davor!

hallo savi,

auch du ja jetzt müßen wir net mehr lang warten dann können wir sie endlich in die arme schließen.

lg sandy+baby +30

Seit heute eine 3 davor!

Hi Sandy,
ja bald haben wir es geschafft und ich bin nach wie vor der Meinung in 2 Monaten meine Maus im Arm zu halten. Ich muß fertig werden mit dem Nestbau!
LG Savi

Seit heute eine 3 davor!

Hallo Savi,
schön, dass du nun auch die 3 davor hast. Alles Gute weiterhin.
Wir haben ja gestern unser Schlafzimmer geräumt und sind auf den Dachboden gezogen. Der ist 45qm groß und wie ein L.
In der hinteren Ecke haben wir auch noch eine kleine Büroecke eingerichtet und der ganze vordere Teil ist unsere Kuschelhöhle geworden. Sieht super schön aus und gefällt mir mega.
Da wir ja gestern erstmal alles in das Zimmer unser Bauchmaus geschmissen haben, hatte mein Mann doch heute glatt Lust das wieder zu ändern. Da war ich sofort dabei. Jetzt ist es erstmal ein 2. Spielzimmer geworden. Nächsten Samstag wollen wir dann das Babybett und die Wickelkomode kaufen. Die Wickelkomode kommt in das Babyzimmer und das Bettchen natürlich für das erste Lebensjahr unserer Bauchmaus zu uns rauf.
Ach, jetzt sieht einfach alles super aus. Freue mich total, dass wir dann bald fertig sind und ich die letzten Wochen in Ruhe auf mich zukommen lassen kann. Ist ja nun auch nicht mehr lange ;-)
GLG, tina (32+0)

Seit heute eine 3 davor!

Huhu Tina,
vielen lieben Dank!
Eure Kuschelhöhle hört sich sehr gemütlich an :-) , sowas hätte ich auch gern. Wir haben ein Wohnzimmer von 45 qm und darin ist bereits der Arbeitsbereich untergebracht, mein Mann arbeitet von zu Hause aus, und nun kommt noch das Schlafzimmer dazu. Muß irgendwie passen ;-) und unser Schlafbereich ist dann eben klein und kuschelig. Die Maus wird dann eben nachts zum Schlafen in´s Wohnzimmer geschoben, finde ich auch nicht so schlimm und wir sind dann schnell bei ihr. Tagsüber wollte ich sie dann oben in ihrem Zimmer schlafen lassen.
LG Savi

Hertlichen glückwunsch zur der 3 vorne...LG:

Danke! LG

Herzlichen Glückwunsch, wünscht----->

Vielen Dank! LG

Seit heute eine 3 davor!

hallo Savi, bei mir ist der Nestbautrieb auch schon in vollem Gange - ich hab heute unseren Dachboden ausgemistet - man war das ne Arbeit... Und so langsam rennt mir auch die Zeit davon - ich hab noch nix (ausser eine Babybadewanne bei Ikea ;-)) gekauft. Jetzt sollte ich mal langsam mit der Planung und Anschaffung von diversen Möbeln, Autokindersitz und Kinderwagen anfangen... Es sind bei mir NUR noch ca. 9 Wochen... und wer weiß wie lange es uns noch "so gut geht"... :-P

Ich drück euch die Daumen, dass es nicht ganz so viel Arbeit wird...

LG Bianca (29+4) - auch bald die 3 davor;-)

Seit heute eine 3 davor!

Hi Bianca,
mich hat der Nestbau jetzt richtig gepackt. Ein Kinderzimmer haben wir bereits gekauft, holen wir Ende Februar ab und bauen es auf. Erstmal muß unser ehemaliges Schlafzimmer, was noch leergeräumt werden muß, tapeziert werden und auslüften. Den KiWa haben wir schon, die Tragetasche dazu kommt Mitte Februar. Einen Autositz haben wir schon recht lang, den mußte ich damals einfach haben als ich wußte es wird ein Mädchen ;-) . Naja und so nach und nach holt man dann die Sachen, weil man einfach denkt jetzt muß es so sein.
LG Savi

Seit heute eine 3 davor!

Hallo liebe Savi, auch dir Glückwunsch zur 3 vorne dran!!!!! Ich finde es so schön zu lesen wie nun bei allen hier der Nestbautrieb ausbricht- haben ja auch schon den Babybalkon am Bett und die Wickelkommode aufgestellt und es ist einfach sooooo schön das jeden Tag anzuschauen und zu denken dass da bald ein Zwerglein drin liegen wird
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+4 :IN LOVE:

Seit heute eine 3 davor!

Hi Tina,
vielen Dank!
Ich denke je weiter man ist umso mehr kommt einfach der Nestbau, ich habe langsam das Gefühl bestimmt Sachen nicht mehr zu schaffen. So habe ich z.B. am Freitag Sachen für´s die KH-Tasche gekauft und gewaschen, liegt jetzt alles in einem Wäschekorb und wird dann bei Bedarf in die Tasche geräumt. Und der Rest muß jetzt nebenbei gemacht werden, hoffentlich schaffen wir das alles noch bis zum Schluß.
LG Savi

Seit heute eine 3 davor!

Liebe Savi,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Seit heute eine 3 davor!

Hi Hanka,
vielen lieben Dank!
LG Savi

Seit heute eine 3 davor!

Hi Savi
Juchu Du hast es geschafft. Wie toll :-) Am Sonntag ist es bei mir auch soweit [:-}
Komisch...das kam einem mal so weit weg vor , die 3 und nun gehts zum Endspurt und dann ist es wieder vorbei.
Schon komisch alles
LG Carmen 29+1

Seit heute eine 3 davor!

Moin Carmen,
ja es geht dann plötzlich sooooooo schnell!
Und grad heute Morgen schiebe ich hier Panik, die Maus tritt ganz doll nach unten das es richtig zwiebelt und habe nun Angst das sie die Fruchtblase damit kaputt macht :-( . Echt fies sowas!
LG Savi 30+1

Seit heute eine 3 davor!

Hallo Savi! Herzlichen Glückwunsch zu der 3 davor :ROSE: ! Die Zeit rast wirklich wie im Fluge und so langsam ist Endspurt angesagt :-) ! Viel Spaß noch beim Nestbau ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(32+2)

Seit heute eine 3 davor!

Hallo Tina,
vielen lieben Dank!
LG Savi 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen