Suchen Menü

Seit heute ein UHU

Hallo liebe Kugelbäuche
Ich kann mir echt nicht erklären, wie schnell diesmal die SS vergeht. Dabei will ich sie doch so richtig geniessen, denn das ist meine letzte SS.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Tja, da es einen KS geben wird, bin ich in gut 3 Monaten mit Zwerg 3 schon wieder zu Hause... Vielleicht sollte ich doch mal langsam anfangen, mich um Kizi, Kleider usw. zu kümmern.
lg Armanda
Bisherige Antworten

na herzlichen glückwunsch zum uhu!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Rest-Kugelzeit wünscht>

Herzlichen Glückwunsch zum UHU, dann wirst ja vor mir entbinden und 2fach mama sein grins wenn du KS hast :-)

Ausser es geht bei Dir noch früher los;-))) lg

Herzlichen Glückwunsch ...

... liebe Armanda,

mir geht es wie dir: Etwas zu schnell!

Ich möchte diese, letzte SS, auch so gerne genießen, ich weiß bloß nicht genau wann .... :-P

Und fertig ist bei uns noch gar nichts, ich hab echt Panik, dass das nicht mehr klappt bis Juli.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 24+2

Herzlichen Glückwunsch! ab jetzt rennt die Zeit!

Seit heute ein UHU

Hallo Armanda,
boah wahnsinn, hammer dass du nun schon nur noch 99 Tage hast bzw. wie du schreibst noch gut 3 Monate. Die Zeit rennt.
Versuch sie zu geniessen, gerade weil du schreibst, du weisst es ist deine letzte SS.
Dann viel Spass für den letzten Drittel.
Ich bin sozusagen noch in der 1 Halbzeit obwohl die auch sich dem Ende neigt und die 20 SSW nicht mehr weit ist.
GLG Schnucki mit Kuschelmädchen 18+2 :IN LOVE:

Seit heute ein UHU

Hallo Armanda,
na dann mal :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum UHU........!
Ja, wenn du einen KS machen lässt, dann gehst du bestimmt fast 14 Tage vorher ins KH.
Warum wird es ein Kaiserschnitt, wenn ich fragen darf`?
Frage nur aus lauter Neugier, da ich auch mit einem KS rechnen muss.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seit heute ein UHU

Hallo Simone
*grins* machen lassen ist gut... bestimmt nicht freiwillig;-)
Ich habe eine Blutgerinnungsstörung und eine Spontangeburt ist sehr risikoreich für das Baby wie auch für mich.
Habe auch meine Tochter mit KS entbunden, allerdings dachte ich bis 1 Woche vor der Geburt, dass ich spontan entbinden darf. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie enttäuscht ich war.
Wie hast Du Deine Grossen entbunden? Und warum rechnest Du jetzt auch mit einem KS?
lg Armanda 26+0
PS: Du bist ja auch bald ein UHU;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen