... so froh bin, wieder den Alltag mit Mick genießen zu können.
Ich hoffe er ist auch noch der Selbe. Das wird sich ja die Tage rausstellen ob es hier so läuft wie vorher. Jetzt liegt er das erste Mal wieder auf dem Fußboden und spielt ganz allein. Das war im KH nicht möglich, da es in meinen Augen dort zu dreckig war um ihn dort rumrobben zu lassen. Er hatte nur mal auf einem Bett oder in seinem Reisebet Gelegenheit zum frei Strampeln. Sonst saß er im Kinderwagen oder hat auf meinem oder Omas Arm geturnt. Hat er aber alles super mitgemacht. Nie genörgelt oder so. Wie er halt ist. Total ausgeglichen und zufrieden. Und das haben dort auch alle mitbekommen und er war der Star. Empfangsdame, Physiotherapeuten, Ärzte und Schwestern, alle hätten ihn mitgenommen. [:-}
Und nun freue ich mich schon sooo auf morgen früh, wenn er wach wird, mich anlächelt und wir im Bett kuscheln und ich ihm endlich wieder seine Flasche geben kann.
Mir gehts soweit ganz gut. Habe insgesamt 5 Spritzen in meinen Fuß bekommen. Er tut immer noch weh aber das sind wohl auch jetzt die Muskeln und Sehnen, die erstmal wieder aufgebaut werden müssen. Aber in ca. 1 Monat könnte ich noch eine Cortisonspritze in den Mittelfuß bekommen, wo die größte Entzündung sitzt/saß, sollte es wieder richtig aufblühen. ABER und das ist das Beste. Ich nehme endlich nur noch 2,5 mg Cortison morgens und keine Schmerzmittel mehr. Nun hoffe ich, dass meine Medikamente die noch kleinere Entzündung in den Griff kriegen und ich bald wieder ganz fit bin. Bin schon soooo viel Gelaufen dort, wie in den letzten Wochen nicht mehr! :BRAVO:
So, das war mein SP für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend und schonmal ein schönes Wochenende falls ich nichts mehr poste bis dahin!
LG
Flopi mit Mick, der gerade mit seinem Papa am Wickeltisch Jokus macht! :-D