Seit heute auch eine 3... davor :-)))))
heut ist mir richtig zum jubbeln, die 2 hat sich verabschiedet
und nun darf ich ganz stolz die 3 schreiben, also 30+0 SSW [:-}
Bei uns meldet sich der Winter zurück, es liegt zwar kein Schnee,
aber dafür ist alles mit Reif überzogen und wir haben bitterkalte
minus 5 °C.
Ich wünsch Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag O:-)
Liebe Grüße
Kathrin
Bei mir zählt ab jetzt jede Woche. Bei Zwillis weiss man nun mal nicht wann es soweit ist.
Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
LG
Brenda + 2x (30+0)
WOW Kathrin... jetzt kommen langsam die großen Schritte :-) wäre auch froh wenn ich dann so weit bin... das ist doch nochmal eine Hürde- oder? :-) super, ich freu mich für euch und wünsche dir für die restlichen 10 Wochen alles Gute und nur das Beste... GLG Aline + Krümel 22+5 :IN LOVE:
auch dir alles gute zur 3 ;-)
Ist doch schön, bald sind wir alle frisch gebackene Mamas.
Bei uns ist es auch bitter kalt. Waren gerade spazieren und sind durchgefrohren wieder rein.
GLG, tina (28+5)
dan ngratulier ich dir mal ganz herzlich zur der 3.... :DRINK: [:-} [:-} [:-} .....wir hatten heute auch so schönes wetter....leider kein schnee aber dafür auch -4 grad,stahlender blauer himmel,keine wolken,sonnen schein...das wir heut mittag erstmal schön spatzieren gegangen sind....muß man ja ausnutzen......wer weiß wies morgen wieder wird... ;-)
LG:Inna....25+3
Ich gratuliere und wünsche Dir alles gute für die letzten WOchen!LG
Liebe Kathrin,
ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:
bei uns ist es auch sooooo kalt *schüttel* aber Schnee haben wir auch nicht :-(
alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Herzlichen Glückwunsch zur 30.! Ich habe heute auch daran gedacht, dass es bei mir in den nächsten Tagen auch soweit ist. Das klingt wirklich schon sehr weit! Nur noch 10 Wochen - Endspurt!
GlG von Sunflower (29+3)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen