Suchen Menü

Seit heut Mama, hatte ne Traumgeburt...Bericht jetzt,Fotos kommen nach

Hey ihr lieben

bin seit heute 13.30 wieder Zuhause mit Leon [:-}

tja so schnell kanns gehen, habe gestern Abend noch GZSZ angesehn und da kamen leichte Wehen, ok, dachte mir nix dabei aber als um 21 Uhr immer noch leichte Wehen waren, bin ich doch mal in die Badewanne, hmm hat sich aber nix geändert. Naja ich dachte halt wieder an diese Verarschungswehen ;-) (habe ja noch darüber gepostet)

Dann habe ich hier im Forum noch gelesen und Alex geantwortet...(hab ich das noch geschafft...?) und auf einmal kam so ne heftige Wehe (21.55 ca.), von unten nach oben bis in Rippen, hat sich etwas wie Stromschlag angefühlt, kam eben sehr schnell und hörte langsam auf, ich dachte ok was war das? habe weiter hier gelesen und wieder so eine Wehe, habe ewas Angst bekommen, wusste nicht ob ich Hebamme anrufen soll oder nicht, wollte keine Pferde wild machen ;-)

Habe mich entschieden doch anzurufen und sie sagte, so wie ich mich anhöre könnte es heute doch losgehen und sollte andere Hebamme anrufen ( die macht CTG, Herztöne abtasten...ect) ok, habe ich gemacht, sie war in 10 Min. bei mir, tastete und sagte ja, ca 3-4 cm offen...sie sagte: Mensch freu dich, es geht endlich los, freute sie sich [:-} .

Taufpaten angerufen, er kam sofort. Hebamme nahm uns mit und fuhren in Klinik. Dort wartete meine Hebamme und wir sind in Kreißsaal gegangen. CTG wurde gemacht, die Wehen wurden immmer schlimmer habe sie gut im stehen veratmen können, Hebi tastete und dabei ging FB auf, ab da dachte ich oh Gott jetzt gehts los =-O habe mich aber gut dabei entspannt und die Wehen super veratmen können :BRAVO: , dann sind wir ganz schnell rüber wo die Geburtswanne steht, den Rest ausgezogen und schnell ins Wasser rein (sonst hätte ich es nimmer geschafft) erst auf Knien die Wehen veratmet, was echt nicht schlimm war, dann doch im liegen, da ich nen leichten Krampf im linken Fuss bekam. Ab da gings richtig zur Sache, eine Wehe nach der anderen (wollte mich beeilen, wollte doch das er noch am 09.11.09 geboren wird ;-)) , konnte immernoch gut veratmen und dann kamen die Presswehen, ich dachte mir reisst vom After bis Scheide Richtung Bauch, alles auf...3 Presswehen waren es und die schrie ich nur noch so raus :-[ ,weil der Druck sehr stark war und er war endlich da, nach nur ca 35 Min. in der Wanne. [:-}

Leon Thomas wurde am 10.11.09 um 0.01 geboren [:-} er schrie fleissig die ersten 5 Min., aber als wir dann ca um 2 Uhr im Zimmer waren, schlief er bis heute morgen bis kurz nach 8 Uhr [:-} er ist ein sehr ruhiges Baby, der Hammer :BRAVO:

Das war ein tolles Erlebnis, ne superschnelle komplikationslose Wassergeburt, ohne Riss, nix, nicht mal was kleines [:-}

Nur die erste Stunde danach wusste ich net, wie ich aufm Hintern liegen sollte, hat ja alles untenrum wehgetan, dann hat das nachgelassen und ich hatte Nachwehen..boah aber sowas von heftig =-O . Habe aber nix geschlafen, war total erschöpft, konnte dennoch nicht schlafen. Vorhin eben vll ne Stunde O:-)

Mittlerweile gehts mir besser, der kleine schläft was das Zeug hält und die Geschwister haben sich wahnsinnig gefreut.

Mein Mann hat mich mit Tochter abgeholt, sie ist sooo stolz auf ihren Bruder, als ich Daheim ankam, haben sich auch die Jungs gefreut. [:-} [:-} [:-}

Bilder kommen heute noch hier rein.... :IN LOVE:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit klein Leon auf den Arm :KISSED:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch!Bin ganz ganz neidisch...;-)

NA siehste endlich hast du es geschafft und dann auch noch so traumhaft,ich freue mich super doll für dich aber bin ja irgendwie auch ein bißchen melancholisch das wir jetzt nicht mehr zusammen hibbeln auf die Geburt unserer Jungs :-[ warste doch schneller als ich..:-)Dein geburtsbericht liest sich echt schön (ok ausser die schmerzen natürlich aber die gehören ja dazu) und ich finds toll das du deine wassergeburt bekommen hast :THUMBS UP: auch wenn sie nen bißchen kurz war..Toll das auch nix gerissen ist,hoffe meine Geburt wird auch so komplikationslos ablaufen und vor allem bald,ich sitze hier und kanns kaum noch erwarten @= .Schade das er eine Minute zu spät gekommen ist aber der 10.11.09 ist doch auch ein schönes datum.So jetzt wünsche ich dir erstmal ne schöne kuschel und kennenlernzeit.Ganz liebe Grüße Kyra :ROSE:

Na dann ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünscht Berna mit Fynn ;-)

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! LG

Seit heut Mama, hatte ne Traumgeburt...Bericht jetzt,Fotos kommen nach

Hey Bettina!
Herzlichen Glückwunsch, das ging ja jetzt doch noch flott...
Ich wünsch euch alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!
Juchhu, wieder eine ausgekugelt!
Wahnsinn.
Lg
von Kathi

Seit heut Mama, hatte ne Traumgeburt...Bericht jetzt,Fotos kommen nach

liebe bettina,
hatte dich auch schon ein bisschen vermisst. schön, dass es für euch so gut gegangen ist. alles liebe euch sechs wünscht euch andea

Seit heut Mama, hatte ne Traumgeburt...Bericht jetzt,Fotos kommen nach

Hallo Bettina

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

lg ledy

Herzlichen Glückwunsch! das freut mich so für Euch!!! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!!!

Klingt toll, herzlichen Glückwunsch!!! LG Schrotti

Wow!!! So was kann man sich nur wünschen: schnell und unproblematisch!! Glückwünsche!!

Schreibe bitte wie gross und wie schwer ist dein Sohnchen? Danke!

Schreibe bitte wie gross und wie schwer ist dein Sohnchen? Danke!

steht unter den Bildern ein posting weiter oben!

Ach ja! Habe dann später gesehen :) Danke!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Euch!

Seit heut Mama, hatte ne Traumgeburt...Bericht jetzt,Fotos kommen nach

Hallo,
von mir auch meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ging ja echt schnell, und dann auch so zügig einen kompletten Bericht und Fotos eingestellt. Respekt!
Ich wünsch euch noch eine ganz tolle Zeit zum Kennenlernen und lass dich von deiner Familie schön verwöhnen.
LG,
Katrin

Toller Bericht ;-) Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch ...

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! LG Anna

Hallo Bettina,

schön dass Du es jetzt auch geschafft hast, wo Du doch so sehr auf den kleinen Mann gewartet hast. Wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem Leon.

LG Anna

Haste den 250. Geb. von Schiller erwischt!!!!

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch, schön, daß alles so schnell und unkompliziert verlaufen ist.
LG Andrea

Na super...endlich hast Du es geschafft...alles Gute für Euch u. Herzlichen Glückwunsch...VLG Alex

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Herzlichen Glückwunsch und mensch das ging ja schnell! LG

herzlichen glückwunsch! schön das es jetzt noch so schnell gegangen ist! vlg

Seit heut Mama, hatte ne Traumgeburt...Bericht jetzt,Fotos kommen nach

das ist ja schön dan ist es dir wie mir gegangen das war auch so schnell ich hatte 2presswehen und es dauerte in ganzen nur 2std. das war super ich wünsche dir eine schöne kuschelzeit alles alles liebe

milara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen