Suchen Menü

Seit gestern wieder zuhause....*freu* Hier der Berichtvon der Blitzgeburt und Foto

Hallo ihren lieben Neumamis und noch Kugelnden!
Wir sind seid gestern wieder zuhause und sehr glücklich !!
Danke für eure Glückwünsche zur Geburt unserer Motte.
Hier unser Geburtsbericht der ja sehr kurz ausfällt weil alles so hoppla hopp gegangen ist...
Ich lag im Bett und habe so gegen 3-4 Uhr meine ersten Wehen gespürt, habe auch versucht auf die Uhr zu achten, hab aber immer die vorherige Uhrzeit vergessen deshalb weiß ich die Abstände nicht wirklich .
Also ich war echt nicht bereit meinen Nachtschlaf für eine Geburt zu opfern. ;-)
So gegen 5.15 bin ich dann mal aufgestanden zum Duschen und um zu testen ob die Wehen auch mit warmen Wasser noch da bleiben...
Sie blieben da .. so alle 5 Minuten.
Ich habe mich dann in aller Ruhe fertig gemacht hab noch Wäsche zusammengelegt die Osterdeko komplett verräumt Wäsche gewaschen Emails geschrieben um 6 meinen Mann geweckt und um 7 dann mal meine Eltern angerufen damit sie auf meinen großen aufpassen kommen.
So gegen 7.40 waren wir dann im Kh, dort ans CTG da waren die Wehen so alle 5 bis 2 min ich habe dann erstmal was gefrühstückt (das haben wir uns vorher auch noch beim Bäcker besorgt *hihi*)
Danach bin ich untersucht worden und mit 3 cm Mumu und 5 Globulis Zauberzeugs für eine Stunde spazieren geschickt..9.15 war das
Wir hatten den KRs noch nicht verlassen da waren die Wehen schon regelmässig alle 2 Minuten....
Mein Mann war schon völlig fertig und wollte gleich wieder zurück weil ihm das nicht geheuer war.
Wir waren dann noch in der Kapelle (wir haben ja Zeit) und haben ein Kerzchen angezündet und unser Kreuzchen für die kleine gesegnet und im Park und sind dann aber in den Krs zurück. Das war um 10.15 da wieder CTG ohne vorherige Untersuchung *Grummel*
Die Wehen waren dann schon echt fies und auch lange ich habe dann nochmal angemerkt das ich schon gerne eine PDA hätte...auch gerne sofort.
Meine polnische Lieblingshebi meinte dann nur " ah ah isch unterrsuche disch erstmal".. tja der Mumu war dann schon bei 9cm + und sie meinte das wird nix mehr, genau da hatte ich dann schon Druck nach unten.
Also hoppla hopp in den richtigen Krs da hatte ich im stehen die erste Presswehe und hab immer noch ungläubig nach meiner PDA gefragt ...
Da wollte ich aber nochmal auf Toilette :-| das beste war das sie mich auch noch gelassen haben.. auf der Toilette hatte ich dann die nächste Presswehe danach bin ich schnell wieder zum Kreissaal zurück dort konnten sie mich gerade noch ins Bett schmeissen und nach 2 mal Pressen und nem Urschrei meinerseits später war sie da !!!
Isabelle unsere kleine große Motte
4160 gramm
54cm
Ku 36 cm
pünktlich um 11 Uhr am 15 .4.2009 kam sie per Eilexpress auf die Welt
Ich bin nicht geschnitten oder gerissen nur eine klitzekleine Schürfung sonst komplett unverletzt geblieben...und komplett ohne Schmerzmittel.>Hätte ich aber auch nicht gebraucht bei dem Tempo ...
Stillen klappt super wenn ich nicht soooo viel Milch hätte...
Hier noch ein Bild von unserer flotten Motte...

Hier mit stolzem großen Bruder
Letzte Nacht hat sie schon 4 Stunden am Stück geschlafen *freu* das macht echt Spass mit so nem Säugling *schmelz*
So an alle anderen Neumamis noch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch und an die Kugelnden Toi toi toi das es bald losgeht!!
LG Mel Florian 13.2.07 und Isabelle 15.4.2009 ;-)
Bisherige Antworten

Seit gestern wieder zuhause....*freu* Hier der Berichtvon der Blitzgeburt und Foto

liebe Mel,

schöner Geburtsbericht :THUMBS UP:

ganz herzlichen Glückwunsch, zur kleinen Isabelle!!! :ROSE:

eine ganz süsse Zaubermaus, habt ihr :BRAVO: *schmelz*

dein Grosser ist ja auch total niedlich ;-)

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 1 Woche :IN LOVE:

Seit gestern wieder zuhause....*freu* Hier der Berichtvon der Blitzgeburt und Foto

Jetzt werd ich aber langsam neidisch.... ;-) ;-) sie ist ja sooooo süß...ich wünsch Euch weiterhin alles alles liebe ...ganz lieben gruß nadine

Seit gestern wieder zuhause....*freu* Hier der Berichtvon der Blitzgeburt und Foto

Liebe Mel,

danke für Deinen Bericht und die süßen Bilder, die Kleine sieht ja echt zum Anbeißen aus und die süßen Pausbäckchen....

Schön dass es Euch so gut geht und Ihr die Zeit zusammen genießen könnt, weiterhin eine schöne Kuschelzeit!

Alles Liebe, Johanna 38+5.

Seit gestern wieder zuhause....*freu* Hier der Berichtvon der Blitzgeburt und Foto

Hallo Mel,
was ne knuffige Motte an der schon ordentlich was dran ist ..*hihi.
Und so ne flotte Geburt ...wow! Glückwunsch an dieser Stelle und auf das sie so eine liebe Maus bleibt.
LG Mala mit Jette (6 W.)

Schön das ihr gesund und munter zurück seid- so ne süße Maus :-)

Seit gestern wieder zuhause....*freu* Hier der Berichtvon der Blitzgeburt und Foto

hallo mel,
das hört sich ja wirklich nach einer superschönen geburt an. goldig deine 2 mäuse. ich wünsch dir eine tolle eingewöhnungszeit daheim. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen