Seit gestern ist es fix: Enya wird MO operiert
Enya muss (mit mir) SO Abend rein, wird MO operiert und sollte DI bei komplikationslosem Verlauf im Laufe des Tages wieder entlassen werden.
Wie der Arzt heute meinte: Generalsanierung!?! wurde mir ganz anders:
es werden die Polypen entfernt, die Mandeln kleiner gelasert und die Flüssigkeit hinterm Ohr abgesaugt (ev. Paukenröhrchen gesetzt).
Leider hat Enya solch eine Atembehinderung (sie schnarcht extrem und hat nachts auch Atemaussetzer), dass eine OP unumgänglich ist. Mir wär es in einem späteren Alter echt lieber gewesen. Wir haben jetzt aber ein halbes Jahr auf den OP-Termin hingefiebert (war der nächste freie Termin was sie mir im Mai anbieten konnten!) und gehofft, dass sie nicht vorher noch krank wird.
Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!
Eine Mutter hat mich gestern ganz verunsichert, meinte ihr erster Sohn lag nach dem "kleinen Eingriff" zwei Wochen Intensivstat., na toll =-O
LG Viola mit Fiona + Enya
mein großer wurde auch das erste Mal mit 2 1/2 Jahren aus dem selben Gründen wie Enya operiert.
Und da war alles bestens. Nach dem er richtig wach war, war er fast der alte. Wir waren auch eine Nacht zur Überwachung im KH. Und schon einige Tage nach dem wir Zuhause waren, wurde das schnarchen und die damit verbundenen Atemaussetzer zumindest für einige Zeit besser.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das Enya alles gut übersteht und ihr am Dienstag wieder Zuhause seit!
LG Tanja
wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Denke dran, je ruhiger Du bist, umso gelassener ist auch Enya.
Die OP ist nötig, sonst würdet Ihr das nicht machen lassen.
Alles wird gut!
Kirsten mit Anhänger O:-)
Daumen sind fest gedrückt
Gruß Julia
ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen dass alles gut klappt. Lass dich nicht verrückt machen bei euch wird alles gut gehen.
LG Miriam
LG Michaela
halt ns am laufendem
alexandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen