Seit gestern fahren wir mit dem....
Habe einen Muckisack reingemacht plus noch das Babynest von der Tragetasche. Die Rückenlehne stellen wir, wenn er wach ist auf halbhoch und wenn er schläft ganz runter. Was mehrheitlich der Fall ist :TIRED:
Naomi mit Aidan 6M2W
wir auch!
daniel wollte ständig aus dem kinderwagen klettern. im buggy kann ich ihn ja anschnallen...
Seit gestern fahren wir mit dem....
Hey cool!
Ich habe auch schon überlegt, ob ich das schon machen soll. Unser Max ist auch total neugierig und wenn er wach ist, stelle ich die Rückenlehe (auch mit Tragetasche) etwas höher.
Welchen KiWa hast du denn?
Wir haben den Teutonia Cosmo.
glg
Eve mit Max *14.09.10
haben den teutonia mistral s mit softtragetasche
haben wir auch und das glücklichste Kind seit wir umgebaut haben ;-)))
Wir ebenfalls!
schon seit einiger Zeit. Roko hat kaum noch in die Wanne reingepasst und war total genervt dass er überhaupt nichts sehen kann. Und der Sportsitz ist echt toll. Man kann ihn verstellen so dass er nicht aufrecht sitzt. Seitdem geht er total gern raus, er sieht alles, hat mehr Platz und freut sich die ganze Zeit :ROSE:
LG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen