Suchen Menü

Seit gestern fahren wir mit dem....

Sportsitz rum. Haben nämlich Tragetasche gegen Sportsitz getauscht. Und was soll ich sagen? Er findet es super. Endlich sieht er was. Tragetasche wurde auch langsam etwas zu eng :-[
Habe einen Muckisack reingemacht plus noch das Babynest von der Tragetasche. Die Rückenlehne stellen wir, wenn er wach ist auf halbhoch und wenn er schläft ganz runter. Was mehrheitlich der Fall ist :TIRED:
Naomi mit Aidan 6M2W
Bisherige Antworten

wir auch!

daniel wollte ständig aus dem kinderwagen klettern. im buggy kann ich ihn ja anschnallen...

Seit gestern fahren wir mit dem....

Hey cool!

Ich habe auch schon überlegt, ob ich das schon machen soll. Unser Max ist auch total neugierig und wenn er wach ist, stelle ich die Rückenlehe (auch mit Tragetasche) etwas höher.

Welchen KiWa hast du denn?

Wir haben den Teutonia Cosmo.

glg

Eve mit Max *14.09.10

haben den teutonia mistral s mit softtragetasche

haben wir auch und das glücklichste Kind seit wir umgebaut haben ;-)))

Wir ebenfalls!

schon seit einiger Zeit. Roko hat kaum noch in die Wanne reingepasst und war total genervt dass er überhaupt nichts sehen kann. Und der Sportsitz ist echt toll. Man kann ihn verstellen so dass er nicht aufrecht sitzt. Seitdem geht er total gern raus, er sieht alles, hat mehr Platz und freut sich die ganze Zeit :ROSE:

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen