Suchen Menü

Seit gestern UHU und heute Termin in der Uni

Hallo mal wieder von mir!
Ich bin ganz überrascht, wie schnell die Wochen vergehen. Nun bin ich schon 27.SSW und seit gestern ein UHU. Irgendwie wird das alles immer greifbarer.
Heute war ich auch wieder an der Uni zum US wegen dem Babyherzchen. Es ist nach wie vor alles den Umständen entsprechend gut. Einerseits beruhigt es, andererseits habe ich nach wie vor wahnsinnige Angst. Ich hoffe so sehr, dass unsere Kleine einen halbwegs guten Start haben wird und die OP gut verläuft.
ABer im US war sie so munter und putzig! Schön!!! Sie wiegt nun etwa 900g.
LG
eure Denny (26+0)
Bisherige Antworten

Seit gestern UHU und heute Termin in der Uni

Hallo Denny,
kannst du mich mal bitte aufklären: was ist ein UHU???????
Hab das in den anderen Foren auch schon gelesen und steh grad aufm Schlauch %)
Ich denke das alles gut gehen wird. Viele Babys haben das Problem, aber es wird meist nur von denen berichtet wo es nicht gut geht, deswegen kommt einem das so schrecklich vor....
Also Kopf hoch, alles wird gut!!! :OK:
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

UHU = *U*nter *HU*ndert Tage bis zum ET :-) LG --->

DANKE ;-)

Glückwunsch zum UHU und weiter alles Gute! :-) LG --->

Seit gestern UHU und heute Termin in der Uni

glückwunsch zum uhu!

Seit gestern UHU und heute Termin in der Uni

Hallo Denny,
och wie aufregend! Die Zeit rast einfach so schnell!! Nur noch 99 ?? Tage!!! Das es deinem Stöpsel so gut geht ist doch wunderbar. Ich kann Dich aber auch gut verstehen das Du dir da Sorgen machst, geht uns allen nicht anders! Aber Kopf hoch, es wird alles gut gehen! Die Ärzte haben doch ne menge Erfahrung!
LG Mandy
23+1

Seit gestern UHU und heute Termin in der Uni

Schön! Da hast Du ja schon die nächste Hürde genommen!
Alles Gute zum Uhu!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen