Seit gestern MuSchu
Gestern war nun mein letzter Arbeitstag und in ca. sechs Wochen ist unser Zwerg schon da, ich kann es kaum glauben. Mir geht es immer noch richtig gut, obwohl es auch langsam beschwerlich wird. Und mich hat voll der Nestbautrieb gepackt. Zum Glück kommen am Mittwoch Bettinas neue Möbel, sie bekommt ein neues Zimmer, ist schon schön tapeziert, und dann können wir ihr Zimmer schick herrichten und das Babyzimmer einräumen. Und letzte Besorgungen muss ich auch noch machen. Außerdem stehen bei uns passend zum ET einige Familienfeste wie Erstkommunion, zwei 40. Geburtstage, der 80. meines Vates usw. an. Da möchte ich möglichst viel jetzt im März vorbereiten. Beim MuSchu vor Bettinas Geburt habe ich mich richtig gelangweilt, ich glaube, so wird mir das dieses Mal nicht ergehen. Und wir haben noch das kleine Problem, dass wir keinen Jungennamen haben. Da wir nicht wissen, was es wird, könnten wir einfach auf ein Mädchen hoffen (den Namen haben wir quasi seit der Zeugung), aber das wäre wohl doch zu riskant.
Alles Gute und LG
Holly mit Bettina (3J 5M)und Bauchwunder (33+4) :IN LOVE: :IN LOVE:
Seit gestern MuSchu
Seit gestern MuSchu
Hallo Holly,
ich bin auch eine der letzten hier und ich muss noch eine Woche arbeiten bevor auch ich in den ersehnten Mutterschutz gehen darf.
Ich hab mir auch einiges "aufgehoben" damit mir dann nicht langweilig wird und hoffe das alles noch zu schaffen.
LG, JOhanna 32+4.
Seit gestern MuSchu
ich auch! Bei mir wäre gestern auch der letzte Arbeitstag gewesen. Ich war aber die letzten drei Wochen eh schon krank geschrieben.
Was tatsächlich ein Segen war. Bin dauerfertig. Mir geht es wie dir, im ersten Mutterschutz hat man sich gelangweilt und nun wäre man um jede ruhige Minute froh.
LG silke, die hofft, dass ihre Süße nicht die ganzen 6 Wochen oder noch mehr ausschöpfen will. ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen