Suchen Menü

Seit gestern MuSchu

Einen Geburtsbericht oder ähnliches kann ich noch nicht vorweisen, freue mich aber über alle Babys und über die Berichte.
Gestern war nun mein letzter Arbeitstag und in ca. sechs Wochen ist unser Zwerg schon da, ich kann es kaum glauben. Mir geht es immer noch richtig gut, obwohl es auch langsam beschwerlich wird. Und mich hat voll der Nestbautrieb gepackt. Zum Glück kommen am Mittwoch Bettinas neue Möbel, sie bekommt ein neues Zimmer, ist schon schön tapeziert, und dann können wir ihr Zimmer schick herrichten und das Babyzimmer einräumen. Und letzte Besorgungen muss ich auch noch machen. Außerdem stehen bei uns passend zum ET einige Familienfeste wie Erstkommunion, zwei 40. Geburtstage, der 80. meines Vates usw. an. Da möchte ich möglichst viel jetzt im März vorbereiten. Beim MuSchu vor Bettinas Geburt habe ich mich richtig gelangweilt, ich glaube, so wird mir das dieses Mal nicht ergehen. Und wir haben noch das kleine Problem, dass wir keinen Jungennamen haben. Da wir nicht wissen, was es wird, könnten wir einfach auf ein Mädchen hoffen (den Namen haben wir quasi seit der Zeugung), aber das wäre wohl doch zu riskant.
Alles Gute und LG
Holly mit Bettina (3J 5M)und Bauchwunder (33+4) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Seit gestern MuSchu

Hallo Holly, na da wird es dir ja bestimmt nicht langweilig im Mutterschutz!!!!! Ich wünsche dir dass du noch alles ganz locker abarbeiten kannst was du dir vorgenommen hast und es mit den ganzen Feierlichkeiten nicht mehr allzu stressig für dich wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+2 :IN LOVE:

Seit gestern MuSchu

Hallo Holly,

ich bin auch eine der letzten hier und ich muss noch eine Woche arbeiten bevor auch ich in den ersehnten Mutterschutz gehen darf.

Ich hab mir auch einiges "aufgehoben" damit mir dann nicht langweilig wird und hoffe das alles noch zu schaffen.

LG, JOhanna 32+4.

Seit gestern MuSchu

Hallo Holly,
ich auch! Bei mir wäre gestern auch der letzte Arbeitstag gewesen. Ich war aber die letzten drei Wochen eh schon krank geschrieben.
Was tatsächlich ein Segen war. Bin dauerfertig. Mir geht es wie dir, im ersten Mutterschutz hat man sich gelangweilt und nun wäre man um jede ruhige Minute froh.
LG silke, die hofft, dass ihre Süße nicht die ganzen 6 Wochen oder noch mehr ausschöpfen will. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen