Seit ein paar Tagen....
Ich bin schwanger, Nr. 6 ist unterwegs [:-}
Ich kann es selbst noch gar nicht realisieren, aber ich musste es wenigstens hier schonmal los werden und meine Freude mit euch teilen :-) So richtig geplant wars eigentlich nicht, aber sagen wir mal so, wir haben es billigend in Kauf genommen :-)
ET ist dann der 30. April ´11, wenn Fiona grad mal 1 3/4 ist. Uiuiui, etwas kurz, der Abstand, aber was solls, hat ja auch Vorteile ;-)
Aufgeregte Grüße
Vonny :KISSING:
Seit ein paar Tagen....
Na, dann kann man schon mal leise gratuliern !!!!!
Aber trotz aller Freude wird er ET nicht der 30.04.11 werden.... sondern 2012 :-)
Drücke ganz feste die Daumen !!!!!!
LG
Yvi
Du hast recht, grins, sorry :-D
uiuiui wie spannend :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie schööööön :-) Freu mich mit euch.
Lg cahaya
Seit ein paar Tagen....
Herzlichen Glückwunsch!
Seit ein paar Tagen....
Herzlichen Glückwünsch :ROSE:
Weiß nicht so recht was ich schreiben soll, bin beeindrucht mit der Nummer 6 ;-)
Wünsche die alles Gute für die SS, hoffe, dass du uns auf den laufenden hälst.
Ganz Ganz liebe Grüße
Traum wird wahr, die igrendwie jeden Tag schwankt wann ich wieder SS werden möchte :-[
Seit ein paar Tagen....
Seit ein paar Tagen....
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wow, Nr 6 :-)
Wir werden in naher Zukunft an Nr 2 arbeiten ;-)
Seit ein paar Tagen....
ui,
du bist mir was vorraus. Wir basteln schon seit 6 Monaten an Nr.3 aber klappt bei uns einfach nicht.
Wünsche dir eine supertolle Schwangerschaft und alles Liebe mit euren dann 6 Kiddies. Hab ich echt Respekt vor bei so vielen Kindern. Ich glaub das bekäme ich nicht alles unter einen Hut.
LG und viel Erfolg
Jadera
Seit ein paar Tagen....
Ich hoffe auch, dass ich mir das ziepen und unwohlsein nicht einbilde %)
Wobei wir eigentlich noch warten wollten... (aber nur wegen KS :-P ) Aber waren doch unvorsichtig und ich Nudel hibbel nun doch wieder ;-)
LG Elfe und alles Gute.
Mit gaaanz viel Glück sehen wir uns im ET Forum.
Seit ein paar Tagen....
das wär ja toll wenn es bei euch auch "gefunzt" hätte. Wann erwartest du denn deine Mens? Ich war gestern bei ES+13 und der Test hat sofort angeschlagen. Letztes Mal hab ich bei ES+11 getestet und da war auch schnell eine zarte Linie zu sehen.
Mir war die letzte Zeit auch so flau und auch schwindlig, aber ich hatte es auf meine Erkältung geschoben.
Würd mich freuen wenn wir zusammen ins neue ET-Forum einziehen könnten. Willst du auch bald testen? Ich bin ja soooo neugierig :-P
LG Vonny
Seit ein paar Tagen....
Das mit dem ET-Forum wird wohl nix. Meine Mens kommt frühestens nächsten Montag (nicht ;-) ) Du bist ja eh Ende April und bei mir wär es dann ein Forum später...
Aber ich denke ehr, ich bilde mir das alles ein. Bin erst im ersten ÜZ nach Pille. Hab aber meinen MS deutlichst gespürt :-P
LG Elfe (die hibbeln wieder mal schrecklich findet)
Ich hab mich im Mai-Juni-Forum angemeldet, will nicht die Letzte sein im März-April :-)
Ich drück alles was ich hab :DRINK:
Seit ein paar Tagen....
Na, dann drück ich mal fest die Daumen, dass sich Nr. 3 bald bei euch ankündigt. :-)
Seit ein paar Tagen....
super nr. 6 , meinen respekt hast du!! sind nämlich grad dabei uns irgendwie einzuleben und die eifersucht von nr.1 reicht schon ;-)
bin mir aber auch sicher das ich ein drittes kind will.. aber erst später *gg*
glg meli + celina 13m3w+ mia 2wochen
Seit ein paar Tagen....
Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 6, wir wünschen dir alles liebe und gute
Lg fiona mit miriam
Seit ein paar Tagen....
hammer ! mensch glückwunsch. ihr traut euch was. ich hätte vor nr. 4 schon panik (neues auto, weniger platz etc.) und das jetzt noch vor dem grossen umzug, respekt! wars das dann oder evlt. nochmal eins hinterher?
lg steffi
Seit ein paar Tagen....
Seit ein paar Tagen....
LG
Cundrie
Seit ein paar Tagen....
Seit ein paar Tagen....
:IN LOVE: -lichen Glückwunsch, liebe Vonny !!!!
Wenn ich das sooo lese bin ich fast ein bischen neidisch, wir werden kein 3. Kind mehr bekommen...
- Wünsch dir vom Herzen alles Gute und pass auf dich auf !!!
GLG Susi
Seit ein paar Tagen....
Lg
Sabine und Louis
WOW 6!!! Das ist ja der Hammer. Wünsch Dir alles Gute und eine schöne SS. GLG
bin sprachlos :-) wahnsinn! Herzlichen glückwunsch
ich mag zurzeit noch nichtmal an nr 2 denken :-) ...herzlichen glückwunsch und vorallem respekt. glg
Ja Jessy, ich denk momentan auch lieber an alles andere :-D Muss jetzt wirklich noch nicht sein ;-)
Seit ein paar Tagen....
Coooooooool! Noch eine "Schnellschwangere" bei uns im Forum :BRAVO:
Der kurze Abstand hat sicher auch Vorteile - ich werde berichten, wenn ich welche gefunden habe ;-) Unsere sind ja nur 14 Monate auseinander, wenn die Kleine sich denn jetzt mal auf den Weg macht (ich sitze heute schon den ganzen Morgen mit Wehen hier rum, nerv).
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und vielleicht kannst du ja ab und an mal berichten wie es dir mit der Schwangerschaft und deinen kids so geht.
Liebe Grüße,
harlequin
Seit ein paar Tagen....
na dann halt uns mal auf dem laufendem...
LG Nadine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen